Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auto-Registration (MMO)

  1. #1

    Auto-Registration (MMO)

    Hallo,
    ich suche jemanden, der mir eine Auto-Registration für Spiele-Accounts machen kann.
    Man soll sich also selbst einen Account erstellen, um auf einem Online-Server spielen zu können. Da unser Coder aktuell verhindert ist und wir das Ding möglichst schnell brauchen, frag ich aktuell hier und da rum, ob nicht jemand Ahnung davon hat.
    Also eine Art 'Autoaccount'. Das Script muss für psql sein (nicht mysql). Das Script wird für psql oracle benötigt und muss über die ODBC-Schnittstelle gehen.
    Die Homepage hat einen eigenen Root, Gameaccounts laufen über einen anderen, also haben wir zwei Roots/Server.
    Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen, da ich die Information über Roots, psgl, oracle und co. nur kopiert habe, da ich keinerlei Ahnung davon habe.

  2. #2
    Was ist denn die Intention dahinter?

  3. #3
    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Was ist denn die Intention dahinter?
    Aktuell müssen wir Accounts noch per Hand verteilen, was extrem störend ist, da die User
    so keine freie Wahl haben, was PW und Username betrifft.
    Dem wollen wir mit Hilfe der eigenen Erstellung entgegenkommen.

  4. #4
    Verstehe ich das richtig, der Spieler registriert sich auf der Hompage, und daraus soll das Script dann Anmeldedaten für das Onlinegame machen? Also im wesentlichen Dinge aus einer Datenbank in eine andere kopieren? Sollte nicht allzu schwer sein. (Auch wenn ich davon nicht viel Ahnung habe)

  5. #5
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, der Spieler registriert sich auf der Hompage, und daraus soll das Script dann Anmeldedaten für das Onlinegame machen? Also im wesentlichen Dinge aus einer Datenbank in eine andere kopieren? Sollte nicht allzu schwer sein. (Auch wenn ich davon nicht viel Ahnung habe)
    Ja, richtig.
    Der Spieler soll sich so also einen eigenen Game-Account machen, mit dem er auf dem Server connecten kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •