Zitat von xtrm3k
hallöchen!
gehört hier zwar eigentlich nicht hin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst posten soll.
also folgendes: mein laptop startet nicht mehr.
gestern hab ich noch mit nem freund über icq geschrieben und meinte scherzhaft, dass mein laptop so heiß ist, dass er wahrscheinlich gleich schmilzt. später in der nacht konnte ich ihn aber noch problemlos hochfahren. auch heute morgen ist noch alles okay, aber ich war kaum 5 minuten online, da passiert plötzlich nichts mehr. ich denke: "gut, hat sich aufgehängt, ist nicht das erste mal, starte ich einfach neu."
aber dann passierte einfach gar nichts mehr. wenn der windows-startbildschirm erscheinen müsste, belibts einfach schwarz. also hab ich mal im bios geguckt und da steht dann:
"memory test okay
hard disk not exist
boot device not found"
ich hab den laptop eigentlich nur für den rpg-maker benutzt und hab auch noch ein back-up auf cd, aber das ist etwa 6 monate alt und in der zwischenzeit hab ich einiges gesammelt und selbst erstellt. wenn das jetzt alles weg ist, krieg ich voll die krise!
bitte sagt mir, dass ich wenigstens meinen rpg-ordner noch irgendwie retten kann!
lg xtrm3k
...