Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rm2k maker und Tools

Rm2k maker und Tools

Schlagt mich mit einem Stock oder macht was ihr wollt
    1. Woher bekomme ich Legal den rm2k maker bei Enterbrain kann ich ihn mir nicht kaufen/downloaden sind nur noch die neuen Versionen zu haben (xp vx & ig)? Abgesehen von Googel und in Japan bestellen ^^
    2. Bei den vielen Tools blick ich nicht durch viele haben die etwa gleichen Funktionen
    Welche wären Ratsam/Nützlich.

Schonmal Danke fürs Lesen ^^

Zitat Zitat von Partyanimal Beitrag anzeigen
    Schlagt mich mit einem Stock oder macht was ihr wollt
    1. Woher bekomme ich Legal den rm2k maker bei Enterbrain kann ich ihn mir nicht kaufen/downloaden? A
    also da kann ich nur sagen, es gibt nur diese 2 wege entweder legal kaufen oder illegal downloaden, aber gott....viel glück den rpg maker 2000/2003 zu finden....der is selten und wird wenig als download angeboten....

und bei deiner 2. frage kommts drauf an, was du mit den tools erreichen willst, sonst kann da niemand helfen....(ich hau doch keine tools sinnlos in mein spiel rein XD)

Wieso nicht Masse statt Klasse!, Tools ftw
    Naja gut versuch ich es erstmal auf Legalen weg mal schaun ob ich ein Link finde ^^

Zitat Zitat
    Abgesehen von Googel und in Japan bestellen
    Ausser vielleicht noch die Suchmaschine zu wechseln bleibt dir sonst nichts übrig.

Zitat Zitat
    Woher bekomme ich Legal den rm2k maker bei Enterbrain kann ich ihn mir nicht kaufen
    Naja wenns hier nicht klappt http://ebten.jp/eb-store/p/4541993011544/
    Gibts ja immernoch http://www.himeyashop.com/product_in...oducts_id/1534

Bei Himeya komme ich nur irgendwie grade nicht drauf, haben wohl Probleme.

Hat sich erledigt muss xp oder höher benutzten rm2k läuft nicht auf w7 Schrott -.-

kann man closen.

Geändert von Partyanimal (09.02.2011 um 13:31 Uhr)

Zitat Zitat
    rm2k läuft nicht auf w7 Schrott -.-
    Unsinn. Wenn da was nicht geht machst du nur was falsch.

Installer als Admin ausführen sollte genügen. Wenn der Maker nicht startet, es auch bei
    diesem so machen, das ist auch und vorallem mit den neueren nicht anders.

ok geschaft w7 hat mal wieder rum gesponnen schon fast wie in Vista zeiten

Danke für die anteilnahme

Ich häng mich mal rein

Geändert von Partyanimal (09.02.2011 um 14:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Wieso nicht Masse statt Klasse!, Tools ftw
    Resultat:

Deine Motivation geht hierdurch flöten da du ständig den Maker deinen Bedürfnissen anpassen musst dies allerdings wird für einen Anfänger recht schwer sein da erstens kaum erfahrung im Makern soweit ich das einschätzen kann besteht zweitens du dich warscheinlich ganz schnell verzetteln wirst mit den unzähligen Zusatzprogrammen für den Maker.

Was ich dir raten kann wäre dir deine Programme sowie du sie gebrauchst passend zuzuschneiden dich mit denen auseinanderzusetzen und dich dann für Tool X oder Y zu Entscheiden.Allerdings benötigen diese egal welches Tool es ist Makerkenntnisse.

Cherry hat mal eine Liste angefertigt auf der du sehen kannst was welches Programm benötigt bzw. wie kompatibel diese sind.

http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=15&t=88317

Allerdings sei hier gesagt das die Liste schon etwas älter ist.

In diesem Sinne viel erfolg am Makern.

Lg
    Multi-Master1988

War ja auch nur Ironisch gemeint,jeder hat mal klein angefangen

Danke für die Liste

Werde dann doch auf xp umstellen bekomms nicht hin ihn zu bestellen

Danke für den Aufwand

Geändert von Partyanimal (10.02.2011 um 18:58 Uhr)