Und damit meine ich...baut improvisierte Helme!
So kann man sich sicherlich besser Fraternisieren, als wenn man einen Paälstinenserschal beim H&M erwirbt.![]()
Und damit meine ich...baut improvisierte Helme!
So kann man sich sicherlich besser Fraternisieren, als wenn man einen Paälstinenserschal beim H&M erwirbt.![]()
Geändert von Ty Ni (06.02.2011 um 22:31 Uhr) Grund: Aus Versehen Link gelöscht. Neuen gemacht.
Wieso hast du ägyptisch denn groß geschrieben im Titel D: ?
EDIT: Man sieht keine Bilder so nebenbei :P
Daran, dass NPShare down ist, können die beiden kaum was ändern. :P
Spitzenmäßiger Thread, jedenfalls!Auch wenn ich bisher sehr enttäuscht von der Beteiligung bin … Sobald ich wieder zuhause bin (morgen Abend) kommt aber ziemlich sicher auch was von mir.
(Oh, bzw. erst, wenn ich dann auch ein passendes USB-Kabel habe … :-/)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Arrrr!!
(verdammte Bilderupload seiten rauben mir den letzten Nerv.)
Ich mag Ty Nis Bild, die geflochtenen Haare und der Blick haben was von einer Walküre.
Geändert von Karl (06.02.2011 um 14:40 Uhr)
Ist zwar jetzt nicht direkt ägyptisch, aber bringt hoffentlich den Zorn gut rüber. und meine miesen Zeichenskills.
![]()
Geändert von DSA-Zocker (06.02.2011 um 16:40 Uhr)
Endlich! Ägyptische Gesellschaft!
Princess Leia-Style.
Besonders gut gegen seitliche Geschosse.
Wir haben es geschafft Kameraden!
Dank unserer bedrohlichen Fotos hat Murabak Angst bekommen und seinen Rücktritt erklärt. Hurra!
Ach, der hat bloß schon irgendwie Wind von meinen Fotos bekommen …
Die kommen dann wohl Sonntag, auch wenn's dann evtl. etwas spät ist. <__<" Scheiß-Kamera-Kabel, die können ja natürlich keine normal erhältlichen Kabel verwenden … -__-
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich plädiere für eine Erweiterung auf "Middle-East Revolution Committee".
Irgendwie geht doch eh der ganze Subkontinent im Moment den Bach runter.
Viva la revolucion!