Ianus
steel
Karl
Lichtdrache
Icetongue
OMG, Ianus wird von seinem Thron gestürzt?!? O___O
Dass das noch mal passiert …
Habe aber trotzdem für ihn gestimmt – gerade in letzter Zeit war steel zwar echt pures Entertainment, aber übers Jahr gemittelt ist Ianus einfach beständiger. Außerdem, Tradition und so. XO
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Steel wegen seines schwachsins in seiner posts und wegen my immortal.
ps. hey wer hat mich auf der liste gesetzt? ich bin total humorlos.![]()
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Och, erster Platz ist ja schon durchaus stark.
Yo, da bedank ich mich dochmal direkt bei allen Leuten, die mich zum witzigsten Witzbold jenseits der westlichen Witz-Hemisphäre gewählt habenWird Zeit, über mich nen Film zu machen... "Von Troll zu Lol." oder so. Wär'n geiler Titel. Ich spiele darin mich selbst. Und alle anderen Rollen auch. Und schreibe das Drehbuch. Die Kamera kann halten, wer will. Is eh lachs, denn es wird aus nix weiter bestehen außer aus mir. Und meinem Ego.
Das wird der beste, politischste und innovativste Film seit "Wavelength" und "Death Bed"
Nein im Ernst: D zu dem a zu dem n zu dem k zu dem e!!!! Aber derbe mit Geil-Sahne obendrauf. Ihr roxxt!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.02.2011 um 20:27 Uhr)
Glückwunsch steel und so.
(Was ist eigentlich aus diesem Computer geworden, der Antworten auf Fragen gab, die man ihm gestellt hatte?)
Hey, gratuliert wird hier gefälligst erst bei der offiziellen Siegerehrung! XP Wer weiß, ob steel nicht zig Zweitaccounts ins Rennen geschickt hat …(Ja, zig – selbst von denen haben ein paar nicht ihn gewählt!
)
Schäm dich, Karl, hier mit schlechtem Beispiel voranzugehen und spamzuwildern …
@ steel: The Room fehlt in deiner Aufzählung, wenn's um Filme zur bloßen Selbstglorifizierung geht. XD
Aber ich würde mir den Film ansehen!![]()
Wer sich die Mühe macht, wird zumindest im Internet entsprechend seiner Anstrengung und in einer der Plattform angemessen Weise entlohnt. Gratulation meinerseits.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]