Am Wochenende bin ich wohl dabei Paladin-Kriegsherr ich komme =D
Am Wochenende bin ich wohl dabei Paladin-Kriegsherr ich komme =D
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
So, die Squirrel-Task-Force wurde gegründet. Einfahc irgend einen Member anschreiben, jeder kann inviten. Yogofu und Vetkin sind auch drin (sind aber alle noch low, so um Level 10 rum).
Die Squirrel-Task-Force hat bereits erfolgreich das erste Dungeon mit nur 4 Leutem bestritten! Gut, wir hatten 2 Heiler und haben quasi jeglichen Schaden weggeheilt, aber trotzdem! Lebt in Angst vor uns!
Ist jedenfalls schon ziemlich lustig, auch wenn Yogofu und Vetkin einfach davonleveln. xD
Najo, also ich hab halt noch den ~30er Mage, darum hab ich nen Krieger genommen. xD
Ich hab mir das Spiel mal runtergeladen.
Ich hatte glaube ich schon einmal bis Level 20 gespielt, damals in einer Probeversion. Hat ziemlich viel Spaß gemacht einfach in Rifts reinzurennen und jede Menge Viechzeug zu plätten.
Denke ich werde mir erneut einen reinen DD-Schurken basteln und mal wieder reinschnuppern. Vielleicht bleib ich hängen, vielleicht aber auch nicht ^^.
Das Spiel ist der absolute Hammer. Angefangen mit Freunden, Gilde gegründet und jetzt gehts richtig los. Wenn noch jemand Interesse hat, einfach per PN. Spielen auf Brutmutter ( wenn ich mich nicht irre)
--
Sölf, wir brauchen einen Leader der auch mal on ist :P . Ein paar der Gilde wollen ein Gildenfach kaufen, aber wir haben keine Rechte :/ .
Mittlerweile gibts nen Bankfach migt Zugriff. Ein paar der Funktionen sind auch etwas hirnrissig, mehrere Ränge können ein Bankfach kaufen, aber standardmäßig hat nur der Gildenleiter Zugriff drauf und kann diesen Zugriff beeinflussen. Ja, ähm, toll? xD
Vetkin, Yogofu, ich und noch wer aus meiner Wow Gilde steuern solangsam auf Level 50 und damit dem Storm Legion Content entgegen!![]()