-
Ehrengarde
Meld ich mich auch mal
!
Ich hatte sogar einen VIP-Beta-Account-Code erhalten gehabt, konnte aber aufgrund von Internetproblemen an der letzten und der jetzigen Beta nicht teilnehmen (bzw. ich lad mir nicht den ganzen Client runter um dann nur noch zwei Tage spielen zu können
...). Generell war mein erster Eindruck zu diesem Game positiv. zumindestens was ich davon gesehen und gelesen habe. Klar es ist eben sehr WoW like, aber eben doch auch wieder anders. Das Klassensystem ist interessant und lässt keine Übercharaktere zu, wohl aber sehr beliebte Klassenkombinationen, die wiederum andere alt aussehen lassen können. Und wiederum werden auch nur bestimmte Builds wirklich sinnvoll und effektiv sein, aber gut das ist klar, bei welchem Game ist das nicht so ? Schlecht finde ich wiederum bei den Charakteren dass man sich ja bis zu vier verschiedenen Builds erstellen kann, zwischen denen man sogar beliebig switchen kann ... das bringt irgendwie ein ungleichgewicht ins Spiel. Somit muss sich auch niemand mit seinem Charakter mehr speziallisieren, find ich etwas unspektakulär.
Ansonsten hat mich aber wirklich wenig an diesem Spiel. Ob ich es aber später einmal spielen werde ist fraglich, da ich zum einem gerne ein MMORPG mit einer Guilde spielen würde (kenn da so eine xD), und die Eindrücke von diesem Game sind da momentan gemischt. Und es kommen dieses ja auch noch andere sehr interessante Games raus, was die Auswahl auch noch einmal schwieriger gestalltet (bald gibt es auch die Beta zu Tera und Forsaken World
) ~ Man muss schaun was sich ergibt.
Gruß: Erzengel