Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Rift - Planes of Telara (Free to play ab 12.06.2013!)

  1. #41
    Falls es nicht schon ersichtlich ist, gebe ich mal Bescheid.

    Wegen der Hitzewelle bin ich nicht vor dem PC vorzufinden und daher auch nicht in RIFT (es sei denn das Wetter ändert sich irgendwann auf kühlere Temperaturen).

  2. #42
    Das Spiel ist der absolute Hammer. Angefangen mit Freunden, Gilde gegründet und jetzt gehts richtig los. Wenn noch jemand Interesse hat, einfach per PN. Spielen auf Brutmutter ( wenn ich mich nicht irre)

  3. #43
    Sölf, wir brauchen einen Leader der auch mal on ist :P . Ein paar der Gilde wollen ein Gildenfach kaufen, aber wir haben keine Rechte :/ .

  4. #44
    Mittlerweile gibts nen Bankfach migt Zugriff. Ein paar der Funktionen sind auch etwas hirnrissig, mehrere Ränge können ein Bankfach kaufen, aber standardmäßig hat nur der Gildenleiter Zugriff drauf und kann diesen Zugriff beeinflussen. Ja, ähm, toll? xD

    Vetkin, Yogofu, ich und noch wer aus meiner Wow Gilde steuern solangsam auf Level 50 und damit dem Storm Legion Content entgegen!

  5. #45
    Alle haben schon die 50 Grenze überschritten und man muss sagen, die 10 Level bis zu 60 haben es in sich xD . Das Free2Play Modell von Rift ist echt gut umgesetzt kann man nicht meckern.

  6. #46
    Seratos ist die Hölle! xD
    Hat irgendwer von den anderen die nochmal so halb aktiv waren noch Interesse am Spiel? Momentan sind wir nur 5 die aktiv spiele, ein 6ter noch der so halb aktiv ist (ein RL Kumpel von mir) und, ja, das wars eigentlich. Wobei Dungeons mit 4 Leuten schon ziemlich geil sind.

  7. #47
    Heeeey, ich bin auch voll aktiv. Minimum zwei Stunden die Woche! Diese Woche sogar 4! Ich hab sogar ein Levelup gemacht!!!

  8. #48
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Seratos ist die Hölle! xD
    Hat irgendwer von den anderen die nochmal so halb aktiv waren noch Interesse am Spiel? Momentan sind wir nur 5 die aktiv spiele, ein 6ter noch der so halb aktiv ist (ein RL Kumpel von mir) und, ja, das wars eigentlich. Wobei Dungeons mit 4 Leuten schon ziemlich geil sind.
    Hab eigentlich nicht mehr so viel Zeit. Unter der Woche komme ich gerade mal so dazu ein oder zwei Stunden und da brauch ich ein schnelleres Spiel als ein MMO.
    Am Wochenende habe ich FFXIV Beta Zugang bekommen. Da musste ich das Wochenende mal woanders als auch Telara verbringen.

    Spiel etwas später weiter. Nächste Woche hab ich dann auch wieder 2 komplette Wochen Zeit.

  9. #49
    Spielt das noch jemand? Hab vor kurzem wieder angefangen.

  10. #50
    Immer wieder mal, allerdings sehr selten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •