Zeitlich hab ich kA, auf der Seite steht nur 12. Juni. Ich weiß jetzt auch nicht von wann bis wann da normalerweise Wartungsarbeiten sind.
Wenn man nur die F2P Rift Version spielt hat man nur 2 Charakter Slots, was aber nicht sooo schlimm ist. Es gibt nur 4 Charakterklassen, diese haben aber verschiedene "Seelen", die quasi die Talentbäume darstellen. Man kann 3 Seelen jederzeit aktiv haben und je mehr Punkte man in den Talentbaum steckt umso mehr Fähigkeiten dieser Seele bekommt man. Es gibt vorgefertigte Klassen, wo einem gesagt wird wann man wie skillen soll (was am Anfang wohl mehr als ausreichen ist, denn es sind einfach so viele Seelen und Talente xD), man kann aber auhc komplett frei skillen (so war das bei Release). Und jede dieser 4 Hauptklassen kann 3 verschiedene Rollen einnehmen, alle sind DPS und dann noch zwei von den drei Möglichkeiten: Supporter, Heiler, Tank. Aber Rest guckste dir dann am besten ingame an. Oder auf der Seite doe im Startpost verlinkt ist.
Edit: Oh, "grad" so an klasse. xD
Weiß ich offengestanden net, da außer mir und nem Kumpel nur zwei andere da sind. Da aber jeder Charakter eh mehrere Rollen einnehmen kann ist es relativ egal wer was nimmt. Man kann eigentlich "On the fly" mal eben wechseln.
Jo, schaut einfach mal dass einer von uns beiden on ist - hab halt kA wie der andere Zeit hat wegen Arbeit.
Aber wir können ja schonmal ne Liste mit Namen machen, die pack ich dann in den Startpost.
Sölf = Lachesis
Am Wochenende bin ich wohl dabei Paladin-Kriegsherr ich komme =D
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
So, die Squirrel-Task-Force wurde gegründet. Einfahc irgend einen Member anschreiben, jeder kann inviten. Yogofu und Vetkin sind auch drin (sind aber alle noch low, so um Level 10 rum).
Die Squirrel-Task-Force hat bereits erfolgreich das erste Dungeon mit nur 4 Leutem bestritten! Gut, wir hatten 2 Heiler und haben quasi jeglichen Schaden weggeheilt, aber trotzdem! Lebt in Angst vor uns!
Ist jedenfalls schon ziemlich lustig, auch wenn Yogofu und Vetkin einfach davonleveln. xD
Najo, also ich hab halt noch den ~30er Mage, darum hab ich nen Krieger genommen. xD