Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Rift - Planes of Telara (Free to play ab 12.06.2013!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer Raptr benutzt und Rift, die jetztige Probeversion 10h spielt, bekommt Das Spiel + die Erweiterung + 30Tage Abo geschenkt, kurz gesagt kann jetzt schon Rift genießen, wer schon Rift besitzt, der bekommt Die Erweiterung und 30 Tage Abo geschenkt.

Raptr ist ein Game Tracking tool, mit vielen Giveaways für verschiedene Spiele.

Hm. Eventuell ziehe ich es mir mal und gucke mal rein. Das mit dem Klassensystem und den Seelen klingt ja doch nicht ganz uninteressant. Das + Neverwinter(wo ich mal kurz reingeguckt habe und es nicht zu interessant fande, aber trotzdem noch mal ausführlicher reingucken wollte in der Beta) werde ich wohl mal die Tage dann ausführlicher ausprobieren.

Erst mal noch Guild Wars 2 was ich mehr nur Spiele um ein bissl die Achievements zu machen und die regelmässigen zeitlich begrenzten Events(momentan läuft ja eins wo ich noch ein paar Sachen machen muss).

Hrm, Free to play,mal ausprobieren kann man es ja. ^^

Eigentlich ist das Spiel ja recht cool, imo. Ich werds definitiv nochmal ausgraben wenns dann nächsten Monat so weit ist.

Raptr ist ja eine ganz nette Seite - aber bescheißen kann man schon recht gut.

Gibt ja die Möglichkeit manuell Spielzeit hinzuzufügen - wie genau das Funktioniert weiss ich noch nicht, habs nur ein mal probiert, da gehen glaub nur 6 Stunden auf ein Mal und das dauert aber dann auch tatsächlich so lange. Das haben sie hierfür für die Rift-Rewards aber deaktiviert.

Aber das ist jetzt nicht das eigentliche Problem(oder auch nicht Problem, aus meiner Sicht ist es ja gut). Habe gestern erst etwas angefangen, mit der Testversion. War wohl etwas spät und ich hätte die Stunden nicht mehr zusammengekriegt - immerhin 14 Stunden die man momentan braucht für den Status(kann sich ändern, da das immer im Vergleich zu andern misst).

Hab über Nacht laufen lassen und heute früh um 3 warens noch 1000 Rewards, jetzt etwa nur noch unter 300. Fehlen würden mir aber noch 7 Stunden.

Also: Zweiten Account bei Raptr gemacht. Steamaccount von jemandem rausgesucht der eine hohe Spielzahl drinstehen hat(leicht dank der Steamgruppe einen im Forum gefunden der diskutiert hat und mal reingeguckt und der hatte 45 Stunden - http://steamcommunity.com/id/JAYYAO19841114/games/ ). Den angegeben - wird nicht nach Passwort gefragt, der holt sich die Info ausm öffentlichen(muss öffentlich sein) Profil. Alles andere machen(mit Fakemail die Mail verifizieren, Desktopclient kurz starten und darüber auf den Acc einloggen... musste kurz ein Spiel starten, damit ers richtig registriert hat und alles wieder schliessen).

Dann kann man den Reward holen... oder nicht? Nein, dann will er doch, dass ich Steam verbinde über den Client... was glaub das Password braucht. Egal. Einfach Steam in den Settings ganz entfernen und er vergisst, dass es je da war(und dass da Stunden eventuell von jemand anderm sein können).

Reward geholt.

Wers jetzt noch liest und unbedingt auch ausprobieren will sollte schnell sein. Mehr als 1-2 Stunden bis alles weg ist geb ich nicht.

Interessant eventuell für Leute die vorher noch nie RIFT hatten, auch wenns später sowieso Free to Play wird... wegen dem Modell. Wer vorher die Originalversion hatte(viele habens ja gekauft) kriegt extra Boni ohne später was zahlen zu müssen... mehr Charplätze usw. Hatte "Vanguard Saga of Heroes" auch, was ich ja Original vor Jahren mal gekauft hatte und bis vor Ewigkeiten durch Sony Online Entertainment zahlpflichtig gehalten war(und mich jetzt auch nicht mehr interessiert - hat auch genug andere F2P-Restriktionen).

http://eu.riftgame.com/de/promo/freetoplay.php
    (Siehe unten Tabelle)

Rift ist ein ganz ordentliches MMORPG gewesen. Gelangweilt habe ich mich eigentlich die ersten Monate überhaupt nicht. Ich habe dann aufgehört als SWTOR erschienen ist, um das zu zocken.

Aber wenn das Spiel im Juni auf F2P umstellt werde ich meinen Account definitiv nochmal reaktivieren. Es hat einfach Spaß gemacht. Und angeblich hat man gleich den kompletten Content zur Verfügung und muss sich keinen freikaufen.

Da ich zum erscheinen des großen Add Ons nicht mehr gespielt habe, und jetzt auch nen neuen PC besitze, habe ich jetzt etwas worauf ich mich freuen kann

Wenn Rift nächste Woche free to play geht haben ja, so wie es scheint, doch einige Interesse das Spiel mal zu testen. Vielleicht könnte man sich schonmal auf nen Server und ne Fraktion einigen um zusammen zu spielen.

Rift hat zur Zeit 4 deutsche Server:
    http://www.riftgame.com/de/shardstatus/

Ich hab von anno damals noch einen Skeptiker auf dem PvE Server Brutwacht - würde da wer hin wollen (auf die Skeptiker Seite)? Ich würde natürlich nochmal nen neuen Char anfangen, weil Zusammenspielen und so. Jedenfalls fänd ich das cool, wenn sich hier zumindest nochmal Leute melden würden die Interesse hätten (und wenns nur zum reingucken ist).

Bin mit von der Partie!

Wenn ichs spiele, dann dort ;-)

Ich las gerade, dass für alle, die sich Rict gekauft hatten, das Spiel bereits jetzt (seit dem 5ten?) free to play ist. Andere müssen aber noch bis zum 12ten warten.

Ich hab' irgendwann als ich es ein kostenloses WE gab, mal RIFT ausprobiert. Bezweifle, dass es als "Kauf" gilt, aber da ich ja frühestens nächste Woche (mit euch) spielen kann, muss ich den Inhalt sowieso runterladen und da mach ich es lieber heute (bzw. ist in paar Minuten fertig) als das ich nächste Woche in ein Riesen-Daten-Stau gerate.

Ich probier aber heute aus ob die Test-Woche schon ausreicht für die Vor-Aktivierung. (Wie gesagt: Bezweifle es aber eigentlich)

EDIT: Eben reingesehen und bemerkt, das der Probe-Charakter auch auf Brutwacht ist, aber auf der Wächter-Seite. Werde dann aber ebenfalls einen neuen anfangen. Anscheinend geht es bei mir auch schon jetzt, wobei ich nur im Char-Editor war, aber nicht im Spiel. Zu dem scheint eine der Unterklassen gesperrt zu sein (liegt wohl an der fehlenden Erweiterung).

EDIT2: Bin anscheinend noch immer im Probe-Modus. also nur bis Lv.20. Egal. Nächste Woche ist erstmal E3 und nach dem Sturm kanns dann auch schon losgehen.

Geändert von NTE (07.06.2013 um 22:29 Uhr)