Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
Schlecht finde ich wiederum bei den Charakteren dass man sich ja bis zu vier verschiedenen Builds erstellen kann, zwischen denen man sogar beliebig switchen kann ... das bringt irgendwie ein ungleichgewicht ins Spiel. Somit muss sich auch niemand mit seinem Charakter mehr speziallisieren, find ich etwas unspektakulär.
Wenn man Offhealer und Sonderlingsskillungen als Vorraussetzung für einige Sachen ansetzt muss auch dafür gesorgt sein, dass die Rollen gefüllt werden können.

So viele Skillungsmöglichkeiten, die unique sein sollen und gleichzeitig jede Schadensskillung in jeder Situation gleich /wertvoll/ haben funktioniert nicht. In WoW heulen sie über Homogenisierung der Klassen, hier müssen halt die Spieler die Flexibilität mitbringen.

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Momentan braucht man einfach keine "Kopie" von WoW.
Und schon gar keine die genau wie Cataclysm die "harte Dungeons"-Nummer fährt.
Sölf, du spielst doch, wie schauts mit der Farmlastigkeit und dem Faktor "Zeit" aus?