Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Rift - Planes of Telara (Free to play ab 12.06.2013!)

  1. #21
    Wenn ichs spiele, dann dort ;-)

  2. #22
    Ich las gerade, dass für alle, die sich Rict gekauft hatten, das Spiel bereits jetzt (seit dem 5ten?) free to play ist. Andere müssen aber noch bis zum 12ten warten.

  3. #23
    Ich hab' irgendwann als ich es ein kostenloses WE gab, mal RIFT ausprobiert. Bezweifle, dass es als "Kauf" gilt, aber da ich ja frühestens nächste Woche (mit euch) spielen kann, muss ich den Inhalt sowieso runterladen und da mach ich es lieber heute (bzw. ist in paar Minuten fertig) als das ich nächste Woche in ein Riesen-Daten-Stau gerate.

    Ich probier aber heute aus ob die Test-Woche schon ausreicht für die Vor-Aktivierung. (Wie gesagt: Bezweifle es aber eigentlich)

    EDIT: Eben reingesehen und bemerkt, das der Probe-Charakter auch auf Brutwacht ist, aber auf der Wächter-Seite. Werde dann aber ebenfalls einen neuen anfangen. Anscheinend geht es bei mir auch schon jetzt, wobei ich nur im Char-Editor war, aber nicht im Spiel. Zu dem scheint eine der Unterklassen gesperrt zu sein (liegt wohl an der fehlenden Erweiterung).

    EDIT2: Bin anscheinend noch immer im Probe-Modus. also nur bis Lv.20. Egal. Nächste Woche ist erstmal E3 und nach dem Sturm kanns dann auch schon losgehen.

    Geändert von NTE (07.06.2013 um 23:29 Uhr)

  4. #24
    Ich hab gerade mal gepatcht und geguckt obs wirklich klappt. Da ich mich mit meinem Level 30er einloggen konnte gehe ich mal stark davon aus. xD

    Zwecks Gilde und blah, das machen wir dann später zusammen (hatte das hier nämlich auch noch woanders verkündet, vond aher dürften da wohl noch nen paar Leute dazu kommen - hoffe ich jedenfalls mal. ^^)

  5. #25
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal gepatcht und geguckt obs wirklich klappt. Da ich mich mit meinem Level 30er einloggen konnte gehe ich mal stark davon aus. xD
    Wenn manche es nicht halten können, bin ich bis 20 dabei. So weit geht ja meine Probe-Aktion, aber mir wäre es nach der E3 lieber.

  6. #26
    habs mal bis 10 mit einem Schurken angespielt... alleine beim Lesen der Skilltrees musste ich laut lachen... 70% ist 1:1 aus WoW Classic/Burning Crusade kopiert und hat mir direkt ein gutes Feeling verpasst *g* vor allem der Assasinen Tree ist unheimlich ähnlich

    das Spiel bisher ist großartig. Nichts neues was Quests angeht natürlich aber gut verpackt ist es schonmal. Die Rifts sind der knackpunkt. Leider scheinen diese grade am anfang extrem langweilig zu sein (bin 10 minuten in einem gebiet herumgewandert und hab ein und denselben Rift 4x aufgehen sehen natürlich an der selben stelle). Das hab ich mir ehrlich gesagt leicht anders vorgestellt :c schön und gut das sie an der selben stelle auftauchen aber etwas gegnervariation wär genial gewesen.

    Für ein baldiges F2P bekommt man allerdings mächtig was geboten und etwas Zeit zu investieren könnte sich für MMO süchtlinge auf jedenfall Lohnen :P

  7. #27
    So, unsere epische Gilde wird den Namen Squirrel-Task-Force tragen. Uns fehlt momentan noch eine Unterschrift für die Gilde (Bitte an Lyondrielle wenden; wenn die Gilde da ist kann man auch mich, Lachesis, anwhispern). Morgen gehts dann mit endgültigem Free to Play los.

    Geändert von Sölf (11.06.2013 um 21:44 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, unsere epische Gilde wird den Namen Squirrel-Task-Force tragen. Uns fehlt momentan noch eine Unterschrift für die Gilde (Bitte an Lyondrielle wenden; wenn die Gilde da ist kann man auch mich, Lachesis, anwhispern). Morgen gehts dann mit endgültigem Free to Play los.
    OH Mah God!

    Freu mich!

    Was gibt es grad so an Klassen?
    Denke mal Heiler wird fehlen oder zumindest in Minderheit sein.

    Wann morgen eigentlich so zeitlich gesehen?
    Oder wann haben morgen die meisten Zeit?

  9. #29
    Zeitlich hab ich kA, auf der Seite steht nur 12. Juni. Ich weiß jetzt auch nicht von wann bis wann da normalerweise Wartungsarbeiten sind.

    Wenn man nur die F2P Rift Version spielt hat man nur 2 Charakter Slots, was aber nicht sooo schlimm ist. Es gibt nur 4 Charakterklassen, diese haben aber verschiedene "Seelen", die quasi die Talentbäume darstellen. Man kann 3 Seelen jederzeit aktiv haben und je mehr Punkte man in den Talentbaum steckt umso mehr Fähigkeiten dieser Seele bekommt man. Es gibt vorgefertigte Klassen, wo einem gesagt wird wann man wie skillen soll (was am Anfang wohl mehr als ausreichen ist, denn es sind einfach so viele Seelen und Talente xD), man kann aber auhc komplett frei skillen (so war das bei Release). Und jede dieser 4 Hauptklassen kann 3 verschiedene Rollen einnehmen, alle sind DPS und dann noch zwei von den drei Möglichkeiten: Supporter, Heiler, Tank. Aber Rest guckste dir dann am besten ingame an. Oder auf der Seite doe im Startpost verlinkt ist.

    Edit: Oh, "grad" so an klasse. xD

    Weiß ich offengestanden net, da außer mir und nem Kumpel nur zwei andere da sind. Da aber jeder Charakter eh mehrere Rollen einnehmen kann ist es relativ egal wer was nimmt. Man kann eigentlich "On the fly" mal eben wechseln.

  10. #30
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Edit: Oh, "grad" so an klasse. xD

    Weiß ich offengestanden net, da außer mir und nem Kumpel nur zwei andere da sind. Da aber jeder Charakter eh mehrere Rollen einnehmen kann ist es relativ egal wer was nimmt. Man kann eigentlich "On the fly" mal eben wechseln.
    Ich mach einfach Heiler, wie immer. Nimmt nie ein Schwein und um Ende bin ich meist der Retter.

  11. #31
    Wäre auch gerne mit von der Partie, ich spiele eine Wächterin die gerade auf Lvl 18 ist.

  12. #32
    Jo, schaut einfach mal dass einer von uns beiden on ist - hab halt kA wie der andere Zeit hat wegen Arbeit.

    Aber wir können ja schonmal ne Liste mit Namen machen, die pack ich dann in den Startpost.

    Sölf = Lachesis

  13. #33
    Am Wochenende bin ich wohl dabei Paladin-Kriegsherr ich komme =D

  14. #34
    Name (Mahsekil) und Klasse (Kleriker) steht erstmal und ist gleich nach der Charaktererstellung am Anfang abgeparkt bis dann das update kommt und wir dann loslegen.

  15. #35
    So, die Squirrel-Task-Force wurde gegründet. Einfahc irgend einen Member anschreiben, jeder kann inviten. Yogofu und Vetkin sind auch drin (sind aber alle noch low, so um Level 10 rum).

  16. #36
    Damn, ich sollte meinen Jäger wieder auspacken, ich mochte das Spiel extrem!

  17. #37
    Die Squirrel-Task-Force hat bereits erfolgreich das erste Dungeon mit nur 4 Leutem bestritten! Gut, wir hatten 2 Heiler und haben quasi jeglichen Schaden weggeheilt, aber trotzdem! Lebt in Angst vor uns!

    Ist jedenfalls schon ziemlich lustig, auch wenn Yogofu und Vetkin einfach davonleveln. xD

  18. #38
    Wie wir größtenteils nur Kleriker und Krieger drin haben...

    Bin daher mal auf Inquisitor-Schaden gegangen. Nicht das wir am Ende 3 Heiler und 2 Tanks haben.

  19. #39
    Najo, also ich hab halt noch den ~30er Mage, darum hab ich nen Krieger genommen. xD

  20. #40
    Ich hab mir das Spiel mal runtergeladen.
    Ich hatte glaube ich schon einmal bis Level 20 gespielt, damals in einer Probeversion. Hat ziemlich viel Spaß gemacht einfach in Rifts reinzurennen und jede Menge Viechzeug zu plätten .

    Denke ich werde mir erneut einen reinen DD-Schurken basteln und mal wieder reinschnuppern. Vielleicht bleib ich hängen, vielleicht aber auch nicht ^^.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •