Ach, man bezahlt auch für Überlänge? Sowas gibt's bei uns soweit ich weiß, gar nicht. Man bezahlt einen Preis, an Kinotagen, sprich Dienstag und Donnerstag bezahlt man in der Loge 5€ und ansonsten 4€, und dabei bleibt's dann auch. Vor dem Film wir an so 'nem Fernseh angezeigt, wann die Vorstellung zu Ende ist, und dann wird in den Film gedackelt. Davor kann man sich noch sau-teures Essen kaufen, was dazu auch noch lecker ist, und dann früöhlich den Film genießen. Zwischendurch kommt noch der Eismann und gröhlt: "Will jemand ein Eis?" und danach wird das Popcorn durch die Kante geschmissen, mit der Hoffnung, dass irgendein Jumbo-Eimer den wuscheligen wischmop-ähnlichen Kopf einer alten Oma erwischt und sie wutentbrannt aus dem Kino rennt. Oh... ich erzähl' schon wieder einige Details von meinem lustigsten Kinobesuch.Zitat von Blutorgie
Noja, einmal war ich zum Geburtstags meines Kumpels mit noch einem Kumpel im Kino. Wir haben insgesamt 54€ bezahlt. Und was haben wir gekauft? Hier mal 'ne Liste, das ist aber nicht alles:
1. Kinokarten (3 Stk. à 5€, Kinotag)
2. Jumbo-Eimer Popcorn (so zwischen 10 und 12€)
3. Nachos mit Käse- und Salsasoße
4. Cola, Fanta, Sprite (groß)
und das war's dann auch schon. Okay, ich geb' ja zu... das Popcorn haben wir während "Cold Mountain" nicht geschafft, deshalb haben wir mit dem Rest Dart gespielt... der Wuschel-Kopf war zu köstlich, und danach noch köstlicher... zum Anbeißen ^_-
Naja, die Oma fand's wohl nicht annährend so amüsant und toll wie wir und hat mitten in der Vorstellung das Kino verlassen. Danach hat'se mir irgendwie 'n bissel Leid getan... und als wir heim gelaufen sind, dachte ich immer, sie würde jeden Moment aus dem Gebüsch springen und uns mit einem Stock verprügeln, was zum Glück nicht geschah.
Okay, genug geplaudert. Das reicht.