mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    RPG² YouTube Account

    Für jeden der bisher nichts davon gewusst hat, es seinen Freunden zeigen möchte oder einen coolen Link benötigt um seine Freundin zu beeindrucken:

    RPG² YouTube Account

    Unser Kanal bietet euch die aktuellsten Videos und ist DIE- Quelle für unseren Final Fantasy IX - Exkalibur 2 Extrem Guide. Abonniert uns um genauso trendy zu sein wie diejenigen die es bereits getan haben. RPGSquare ist das neue Rot dieser Saison und ist von den Laufstegen dieser Welt nichtmehr wegzudenken.

    Karl Lagerfeld über RPG²: Deutschland? Dieser Seite gehört nach Paris!!

    Geändert von Arche (07.02.2011 um 06:49 Uhr)

  2. #2
    Ich wollte es anfangs nicht so recht glauben, was Arche über RPG² gesagt hat. Wie oft hat man im Fernsehen so leere Versprechungen gesehen, hat das beworbene Produkt gekauft und ist eine Woche später dann total enttäuscht worden? Viel zu oft. Also habe ich beschlossen, nichts mit RPG² zu tun haben zu wollen.

    Heute habe ich allerdings von einem Freund, der absolut nichts mit RPG² zu tun hat, einen Tipp bekommen, dass sich diese Seite total lohnt und vor allem der YouTube-Account auf jeden Fall mal einen Blick wert ist. Also gut, habe ich mir gedacht, und den Link angeklickt. Plötzlich werde ich auf der Straße von mir wildfremden Frauen angesprochen! Ein paar von denen haben mich auf einen Kaffee zu sich nach Hause eingeladen und mit dreien hatte ich sogar schon Sex!

    Wirklich, das ist die Wahrheit. Seit RPG² fühle ich mich wie neu geboren, frisch und voller Tatendrang. Im Job läuft es jetzt viel besser, da alle Kollegen jetzt viel freundlicher zu mir sind. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich durch RPG² ungefähr 35 Kilo verlieren konnte.

    Danke, RPG².


    - Ein RPG²-Besucher


  3. #3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •