Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Elder Council

  1. #1

    The Elder Council

    Ich bin nach einer Neuinstallation von OBLIVION dabei, alle Mods hinsichtlich neuer Versionen zu überprüfen.

    Zuletzt hatte ich TEC plus Dragon Captions CUO sowie Guards of Cyrodiil und Fort Akatosh installiert. - Das hat auch alles funktioniert.

    Nun aber bin ich ins Schleudern gekommen. Es gibt nämlich von Guards of Cyrodiil und Fort Akatosh neue Versionen mit der zusätzlichen Bezeichnung REDUX. Diese beiden Mods erfordern ein Tamriel Resourcenpack und obendrein noch COBL. Mit Fort Akatosh sind nun Quests verbunden, was bei der alten Version nicht der Fall war.

    Wie aber sieht die Sache aus, wenn ich The Elder Council (TEC) installiere und dazu das Dragon Captions CUO installieren muss und obendrein noch die neuen Versionen von Guards of Cyrodiil und Fort Akatosh, die ein anderes Resourcenpack benötigen, nämlich TamRes!?
    Vertragen sich die beiden Resourcenpacks? Hat jemand damit Erfahrung?

  2. #2
    Mir sind die neuen Versionen nicht bekannt, aber prinzipiell sollten sich Ressoure-Packs nicht in die Quere kommen.
    Um es genau zu wissen könntest du erst das eine Paket in einen leeren Ordner extrahieren und danach (z.B. mit 7-zip) das andere in den gleichen Ordner entpacken. Zumindest 7-zip fragt nur, ob etwas überschrieben werden soll, wenn wirklich Dateinamen schon vorkommen, und nicht nur Ordner.

  3. #3
    Danke für die Antwort; ich werde Deinen Tipp befolgen.

    Die neuen Versionen gibt es bei TESNEXUS; sie stammen von einem anderen Übersetzer. Es gibt Erweiterungen wie z.B. Quests.

    Ich habe irgendwo gelesen, dass sich das Giskarduk-Team getrennt bzw. geteilt hat; das neue Team arbeitet mit einem anderen Resourcenpaket und auf COBL-Basis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •