-
Drachentöter
guter thread, ich wechsel relativ oft meinen wallpaper (vergleichbar mit MGs ava
)
aber hier meine top 3
Max Payne
Max payne ist halt eines meiner lieblingsspiele, hat einfach eine schöne realistische story und ist so schön dunkel
nummer 2:
Peja : ich habe einen wallapaper auf der platte nur leider kein webspace aber ich muss den hier erwähnen =) hatte den wallpaper eine sehr lange zeit drauf und nun zum verrückten, Peja is hiphop *G* ja ich als raver bla... egal peja ist polnischer rap und wohl der einzigste den ich höre. Der grund ist weil ich den text so faszinierend finde , die jungs von peja kommen aus ähnlichen verhältnissen wie ich und ich kann mich eigendlich ziemlich gut mit ihren texten identifizieren außerdem rappen die jungs über polen allgemein und das meiste ist tatsache, einfach coole texte, nicht dieses YO YO YO PARDYYYYYYYYYYYY ... das is wirklich nich mein ding *G* außerdem bleibe ich ansonsten meinem musikgeschmack treu aber hier trotzdem ein kleines bild
Peja Slums Attack
nummer 3:
ein world of warcraft wallpaper den ich auch länger drauf hatte
Einfach aus vorfreude, geniales game =) und den wallpaper fand ich auch sehr schön, mehr muss man ja nicht sagen 
WOW