Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Februar 2011" tragen?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Projekt des Monats - Februar 2011 - Umfrage & Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats - Februar 2011 - Umfrage & Auswertung

    Bis auf ein Projekt haben es diesmal alle Nominierten in die Umfrage geschafft ^^°

    Wolfenhain von real Troll [22 Nominierungen]
    Die Legenden von Numina von stardust [9 Nominierungen]
    Das RPG-Experiment 2011 von Farmer Fran [6 Nominierungen]
    Legends of System Gaia von Taiji [3 Nominierungen]
    Nebulus 2 von [KoA-Angel] [2 Nominierungen]
    Zauberer & Prinzessin von Kelven [2 Nominierungen]

    Auch diesen Monat wieder wird die Umfrage eine öffentliche sein!
    Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.

    Der Ausgang der Wahl wird nicht über die WG bestimmen! :P

    Auch in diesem Monat müsst ihr aufpassen, dass der Thread nicht zu weit abrutscht. Den Vorrang bei den gepinnten Threads hat das Spiel des Jahres. Also fleißig abstimmen

    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Spaß


    Geändert von Flying Sheep (11.02.2011 um 19:43 Uhr)

  2. #2
    Zauberer und Prinzessin wird nächsten Monat gewählt. Ich würde jetzt Wolfenhain wählen, aber! Das wählen wohl schon genug und da geht meine Stimme an das RPG Experiment für Platz 2.

  3. #3
    @Krey: Hmm, dann solltest du aber auch noch für das RPG Experiment deine Stimme oben abgeben und das nicht nur hier in den Thread schreiben. ^^'

    Ich bin gerade irgendwie überrascht, dass es Nebulus 2 doch reingeschafft hat - gleich wählen!

    Edit:@Krey: Okay, das kann man durchgehen lassen.

    Geändert von Gjaron (06.02.2011 um 16:29 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    @Krey: Hmm, dann solltest du aber auch noch für das RPG Experiment deine Stimme oben abgegeben und das nicht nur hier in den Thread schreiben. ^^'
    Die Umfrage war noch nicht offen

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wolfenhain, tollstes RPG ever

  6. #6
    Wolfenhain
    Das beste Spiel bisher in diesem Jahr!

  7. #7
    Ebenfalls Wolfenhain~

  8. #8
    Zauberer & Prinzessin; für die Unerbittlichkeit dem eigenen Tun gegenüber, nochmal alles unter die Lupe zu nehmen, sich den Zeitaufwand aufzuhalsen und sich von Funktionierendem trennen zu können, weil die neue Idee verbessernd drängt und drückt. Ich könnte das nicht und ziehe meinen Hut.

  9. #9
    Selbstverständlich Wolfenhain, das ist viel zu geil als das ich es nicht wählen könnte

  10. #10
    Experiment 2011

  11. #11
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich Wolfenhain, das ist viel zu geil als das ich es nicht wählen könnte
    Den schließe ich mich mal an.

  12. #12
    Die Legenden von Numina, weil es XP Spiele eh schon schwer bei uns haben (und weil es natürlich gut ist ).

  13. #13
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Zauberer & Prinzessin; für die Unerbittlichkeit dem eigenen Tun gegenüber, nochmal alles unter die Lupe zu nehmen, sich den Zeitaufwand aufzuhalsen und sich von Funktionierendem trennen zu können, weil die neue Idee verbessernd drängt und drückt. Ich könnte das nicht und ziehe meinen Hut.
    Kann ich nur unterstützen. Du wirst eh noch Preisträger.

  14. #14

  15. #15
    Ganz klar Die Legenden von Numina von Stardust, was soll ich sonst wählen :P !?

    Gruß: Erzengel

  16. #16
    Auch in diesem Monat schnappt sich real Troll den Pokal, wenn auch "nur" mit halb so vielen abgegebenen Stimmen im Vergleich zum letzten Mal.

    #1 - Wolfenhain
    von real Troll

    #2 - Zauberer & Prinzessin von Kelven
    #3 - Das RPG-Experiment 2011 von Farmer Fran

    #4 - Die Legenden von Numina von stardust
    #5 - Legends of System Gaia von Taiji
    #6 - Nebulus 2 von [KoA-Angel]

    Damit löst das eine Troll-Spiel das andere auf der Hauptseite ab :3

    Plaketten gibts von Mop!
    Herzlichen Glückwunsch

  17. #17
    Glückwunsch an die Teilnehmer!
    Dann muss im Laufe des Februars ja nur noch die Vollversion zu El Dorado 2 kommen, und der Troll holt sich das Triple
    Aber mal im Ernst, gab es sowas schonmal, dass jemand 2 mal nacheinander die PdM-Wahl gewann? Respekt!

  18. #18
    Jetzt habe ich alles erreicht und darf mich endlich in meinen gemütlichen Pantoffeln beerdigen lassen. Vielen Dank, liebe Wähler, für diesen schönen zweiten Streich. Ich sticke mir den Doppelerfolg auf meinen Heldengürtel und gebe nachher im Viertel damit an.

  19. #19
    Herzlichen Glückwunsch an real Troll und an die anderen nach mir. Jetzt fehlt bei dir ja eigentlich nur noch ein Science-Fiction-Spiel. ;-)

  20. #20
    Glückwunsch an die Gewinner

    Aber so wenig Wähler warns glaub ich noch nie

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •