-
Mythos
Nun, im Finale das ja verkürzt war musste ja was kommen und ich hatte alle gefragt ob sie was bestimmtes im Sinn haben. Es kam ja nichts, außer von einem per PM ...
Allerdings: Jeder kann so spielen wie er/sie es möchte. Als Ziel gewinnt eben die gute oder die böse Seite. Allerdings kann ich in Runde 4 gerne einen Startpost in Romanform verfassen und ein wenig über alle Spieler reden. Sofern diese das wollen und mir Infos zukommen lassen.
Aber ... wenn schon alles zu Beginn offen liegt, wie willst du spielen? Ich sehe da jetzt das Problem mit der Spannung...
-
1MapC
Zum einen muss gesagt werden, das zu wenig auf die Spieler eingegangen wurde, das ansich nicht verwerfliche Questsystem überfallartig kam und die Ungenauigkeiten der Sl den letzten Spaß nahmen. Die Robbenaktion war ebenfalls überflüssig, Stichwort Morsealphabet. Das Deus Ex Ende wurde daher herbeigeseht, weshalb es nur schwer zu kritisieren ist. Die Frage ob es eine vierte Partie geben sollte verneine ich nicht vollkommen, jedoch erst in einem Jahr, da bis dahin genug Zeit bleibt das Spiel wieder auf das Anfangsniveau zu heben, sprich das Konzept fast von Grundauf zu überdenken, was Asmo aufgrund des Ideenreichtums ja gelingen sollte, notfalls mit Hilfe der Communiry,
-
Mythos
Nun, dass du nicht richtig morsen solltest war doch klar - Es war ja als "Und die Robbe morste was sie dachte "Ich finde hier ist etwas faul"" gedacht