Hallo und Herzlich Willkommen zur Vorstellung von...
Die Letzte Schlacht der Elfen VII
Schicksalbeben
Vorwort;:
Hat ja keinen Sinn mehr fakeprofile und neuanfänge zu machen deswegen mach ich es einfach so und gelobe besserung würde mich sehr freuen^^ also denne fangen wir mal an
Seit nun einen Jahr ist dieses Spiel in Entwicklung und hat in dieser Zeit große Fortschritte gemacht.
Da noch eine alte Vorstellung gibt, musste ich eine Neue machen, da die alte Vorstellung eine falsche
Story erzählt. Doch nun ist hier eine neue Story und eine neue Wendung dieser "Serie" nämlich die
Geschichte eines Helden: Farodin Enrias.
(Wer die anderen Teile nicht kennt sollte sich vorerst mit den anderen 6 Teilen vertraut machen. http://www.dlsde.tk )
Geschichte:
Nach dem Tod von Lady Sonea wurde es ruhig in Sirolan. Und alle Völker und Rassen haben nun schwer zu kämpfen.
Den die Rohstoffe sind Knapp und es gibt nur ein König und dieser König ist Edwin. Ein starker Magier der es
verdient hat König zu sein und dafür lange gekämpft hatte.
Edwin war der Freund von Farodin und seine Freunde. Doch als er seinen Sohn sterben sah verfiel er in
tiefer Trauer und zog sich zurück. Er wollte sich sogar Umbringen um den Schmerz zu entgehen. Doch sein
treuer Diener Nanul hatte ihm davon abgehalten.
Edwin hatte schwer zu kämpfen mit sich, er hat seine Frau (Aliya) an Gilbert verloren und den schmerzvollen
Verlust von seinen Sohn Sand das alles machte ihn sehr zu schaffen. Und er suchte sich ein Weg um
seine Macht zu bannen, so das er diese niemals verlieren wird.
Edwin studiert monatelang in seiner Bücherrei und fand etwas...
Ein gewöhnlicher Tag beginnt und Nanul kommt in das Gemach von Edwin und erläutert Ihn das er Besuch hat.
Edwin verneint es und schickte Nanul zurück.
Und seit jenem Moment wird sich alles ändern. Farodin und seine Freunde sind in Gefahr und das werden sie zu spät
bemerken...
Charaktere:
(Weitere Informationen über die Charaktere findet ihr in den anderen Vorstellungen dies hier sind nur kurze
Beschreibungen)
Farodin:
Farodin ist gutmütig und hilft wo er kann. Farodin hat eine große Vergangenheit hinter sich.
Selphia:
Sie ist sehr ruhig und ist schon sehr lange mit Farodin zusammen.
Edwin:
Über ihn weiß man sehr wenig. Früher war er sehr Finster, ob er es jetzt nochimmer ist?
Vilithrulith:
Er ist der womit alles angefangen hat, aber seit dem 3 Teil ist er ein Verbünderter)
Aliya:
Sie war die Frau von Edwin, ob sie es nochimmer ist?
Schließlich ist sie mit Gilbert zusammen.
Features:
-Schmiedesystem
[Man kann eigene Waffen und Rüstungen schmieden]
-Eigenes Menü
[Sollte klar sein...ist ein Mapmenü]
-Entscheidungsmöglichkeiten
[Sollte auch klar sein]
-7 Spielbare Helden
-Talentbaum
[Jeder Char kann bestimmte Zauber lernen]
-Animierter Titelbildschirm
So dann mal nen paar Screens:
Schlusswort:
Bei Fragen und Anregung bitte melden, freue mich auf jedes Feedback. Ideen sind auch gern gesehen.
DEMO OPEN BETA
http://www.npshare.de/files/d297fcce...0v.%200.42.rar