Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: M. M. Producer - Mein Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Lob und Aufmerksamkeit bringen nicht viel, wenn man einem Hobby richtig nachgehen möchte. Um sich zu verbessern und um zu erfahren, was genau verbessert werden muss/sollte/kann/whatever bedarf es Kritik von Aussenstehenden (Leuten die nicht Verwandte oder Freunde sind, weil Verwandte und Freunde generell mit dem Kopf nicken und meinen, alles wäre gut). Mama hat auch alle Bilder von mir an den Kühschrank gehängt und meine Fantasie gelobt, um mich zu ermuntern, aber ein Künstler wurde ich dadurch nicht.
    Kritik muss auch nicht lieb und nett sein, um konstruktiv zu wirken, denn solange du sie dir nicht zu Herzen nimmst oder zumindest über sie nachdenkst, bringt es alles nichts, egal wie es formuliert ist. Auf die Art bleibst du stehen oder entwickelst dich unnötig langsam und das obwohl in diesem Forum eindeutig kompetente Musiker oder zumindest Leute, die sich ernsthaft mit Musik befassen, unterwegs sind und dir helfen können. Das ist doch absurd. Auch wenn du deine Musik nur aus Spass an der Freude produzierst, willst du dich doch auch verbessern und erfahren, zu was du in der Lage sein kannst. Dinge auszuprobieren und mit ihnen zu experimentieren ist doch der grösste Reiz an jedem Hobby.
    Wie gesagt wenn hier jemand meint er könne E-Jay mehr und Töne von ansprechenderem Klang entlocken der lügt einfach oder hat keine Ahnung desshalb nehme ich seine Kritik auch nicht an.
    Er hat mit diesem Post seine Inkompetenz preisgegeben.

    Zitat Zitat
    Ich beziehe mich natürlich auf die eingebauten Sequenzer in den Programmen, nicht auf normales Sample zusammenklicken^^
    Und zu 2. dafür bindet man es als VST in ein anderes Programm ein, ka wie gut das mitgelierferte Prog ist

    Du kannst in diesen Programmen nicht anständig arbeiten da dir nicht genügend Bearbeitungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen und ich will sehen wie du im Musik Maker den Nexus benutzt.

    Das Vst-Plug-In das ich benutze liefert sehr viel Preset liefert und kaum Editierungsmöglichkeiten bietet wie also soll ich noch mehr aus ihm rausholen als die Klänge die er liefert, mit Equalizern und dem Bloody Overdrive kann man den Klang natürlich gut verändern auch mit anderen Filtern aber das ist bereits geschehen. Ende im Gelände würde ich sagen.

    Wenn dir der Klang nicht zusagt, okay, mir schon, höre selber ne menge Sachen die mit diesem VSt gemacht wurden und bei dennen die gleichen Presets zum Einsatz kammen.

    Geändert von Manni12 (07.05.2011 um 14:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •