Also Steel, ich muss schon sagen. Deine Beats sind sehr hochwertig und qualitativ.
War das jetzt eine Provokation, die mich dazu anstachseln soll, dich auch mal anzubattlen?
Kenn mich da nicht allzusehr aus, ich weiß nur, dass ich deine Musik für schwachsinnig finde.
Neuer Freetrack, Beat und Rap von mir.
Irgendwie kommt's mir sovor als würdest du zwischendurch tatsächlich kurz mal flowen. Ist halt sehr langsam; in dem langen doubletime Part hinkts wieder, auch die Rhymes.
Was mich verwirrt hat war, dass du am Anfang nur von dir selbst sprichst, allerdings sprichst du dann urplötzlich von einem "wir".
Und die Aufnahme von den 160€...xD
--
Geändert von Eli (16.03.2011 um 17:07 Uhr)
Neues Beatsampel von mir, Beat noch nicht ganz ausgereift aber zu 90 % fertig.
Ist nicht so schlecht, auch wenn's nicht vor Kreativität strotzt. Aber der Drop bei 0:31 ist irgendwie so gar nichts. Du baust da was mit einem Break auf, um dann langweiliger als vorher weiterzumachen - eigentlich müsste der Beat danach umso mehr reinhauen, stattdessen lässt du sogar die vorher verwendeten Samples weg und lässt ihn ins Leere laufen. Ich seh darin nicht so den Sinn, das ist bei dir mehr eine Durststrecke als ein spannendes Element.
Altes Acapella mit etwas aufgehübschtem Beat. Viel Spass damit.