Da ich auch rappe, würde ich auch gern was zum Rap sagen, leider wurde das vom Benutzer entfernt. Da erübrigt sich da.![]()
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Was'n das nun für'n Bitchmove? Erst sagst du wir sollen Feedback geben, dann geben wir dir Feedback und du ziehst alles runter von deinem Youtube-Konto bevor jemand was sagen kann - obwohl: Nein wir haben ja was gesagt, hast du's deswegen runtergezogen? Oder kommt demnächst was neues? Oder doch nun nicht?
Ehrlich gesagt: Ist mir egal. Herzlichen Glückwunsch zum Nichtgeburtstag.
@steel Ich habe versehentlich alle meine Videos gelöscht, glaub mir, bei 65 Videos ärgere ich mich selber darüber.
<<< Hier is was, Beat und Rap wieder von mir.
Haha, schon wieder so ne ungleichmäßige Verteilung von Text auf Musik. Teilweise musst du total die Pausen zwischen die Wörter machen, und dann kommen wieder 500 Worte pro Line, natürlich komplett ohne Taktgefühl.
Aber ich muss zugeben, bei der Line mit dem Messer, das in deinem Battle-Gegner steckt, musste ich grinsen., die war cool.![]()
Ahaha, ich hab was gefunden, ich hab was gefunden.
Da durchstöbere ich ne alte Festplatte von mir und finde etwas.
Liebe Leute, es ist Zeit nostalgisch zu werden.
http://www.multimediaxis.de/threads/72274-Byder-Facts <<< Erinnert ihr euch noch an diesen Thread hier, damals nahm ich für Byder ein paar Tracks auf und schrieb auch eine Menge Fakten.
Hier sind die Tracks:
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Gab es nicht mal so einen Battle-Thread im Musikforum, wo sich nur in Textform duelliert wurde? Da kamen recht ähnliche Erzeugnisse, wie hier vorgestellt.
Beatsnippet.
War das jetzt eine Provokation, die mich dazu anstachseln soll, dich auch mal anzubattlen?
Kenn mich da nicht allzusehr aus, ich weiß nur, dass ich deine Musik für schwachsinnig finde.