Neuer Track, Rituale im Ghetto.
Neuer Track, Rituale im Ghetto.
Geändert von Manni12 (17.02.2011 um 22:58 Uhr)
sicher? Ich seh Resident EvilZitat
edit: ok, alles klar, jetzt passts.
Ok, zum Lied: Also an ein paar Stellen passt die gedoppelte und heruntergepitchte Stimme echt ganz gut (von 0:30 - 0:40 etwa gefällt mir das wirklich). Aber du benutzt sie für meinen Geschmack viel zu oft, und dann klingt das wieder blöd. Der Beat ist in Ordnung, schätze ich, auch wenn ich diese Synthie-Bläser viel zu schnell viel zu nervig fand. Der Text ist wie gewohnt bescheuert, aber ich finde, es ist einer deiner besseren.Wieder einmal vermisse ich sowas wie einen Flow in deinen Reimen, aber gut - dein Trademark ist sowas ja eh nicht.![]()
Geändert von Aurae (17.02.2011 um 23:04 Uhr)
He, weiter so; die Beats werden wirklich immer besser.
Allerdings könntest du dir tatsächlich mal sowas wie Taktgefühl zulegen damit die ganze Sache mehr "flowt"
Textlich sowie thematisch klingt natürlich alles sehr flach, aber ich was du damit ausdrücken willst.
--
Geändert von Eli (18.02.2011 um 14:29 Uhr)
Kleine Promo für das bald erscheinende Album "Traumwelt".
Viel Spass damit.
Jojo, zwei neue Tracks da. Der erste ist ein Zusammenschnitt aus zwei kurzen Disstracks von mir:
Der zweite bietet wieder die alte Kost mit nem recht bescheidenen Video.
Beat sind wie immer auch von mir. Viel Spass damit.
Ist 0:34-0:44 von Battel-Time Selbstironie?
Beats sind halt solide, aber der Rest nicht, Texte sind eher sound Flow ist furchtbar wie immer
Wenn du dir beim schreiben ansatzweise so viel Mühe wie beim Beat-basteln geben würdest, würde sich das ganze schon ne ganze Ecke besser anhören.
Und genau das scheint das Problem bei den Texten der letzten paar Songs hier zu sein; Freestyle ist offensichtlich nicht ganz dein Gebiet, dazu fehlt dir das Gefühl und die spontane Kreativität. "Einfach drauf los" zu rappen ist auf jeden Fall echt schwer, daher würde ich dir raten, lieber erstmal geschriebene Texte zu vertonen. Da kriegst du eher ein Gefühl fürs Versmaß, für Reimschemata und du lernst, Wiederholungen zu vermeiden.
Mann, leg dir mal ordentlich Samples für die Beats zu. Oder feil ein bisschen daran, die Dinger kann man auch bearbeiten wie du sicher weißt. Da klingen ja 808er noch besser..
Sorry das ist Bloedssin. Ich arbeite mit nexus und hochwertigen sampel libarys. Mag sein das diese nicht deinen Geschmack treffen aber sie sind sauber und professionel.