Ja, über den Herrn bin ich auch schonmal gestolpert. Hab' mir ein paar seiner Kritiken angeschaut und musste feststellen, dass er einfach einen anderen Filmgeschmack hat als ich. Und als alleinige Informationsquelle für mich ohnehin unzureichend, weil er wie gesagt fast nur Filme aus den USA rezensiert.

Infos über Filme + Kritiken lese ich meistens in Zeitschriften (allen voran Filmdienst, epd Film, Cargo), bei Tages- oder Wochenzeitungen - eher online (SZ, FAZ, taz, Spiegel, Die Zeit haben je nach Autor und Film bzw Thema ganz gute Texte). Infos über die deutsche Filmlandschaft über filmportal (!) und Tratsch über die imdb.

Das klingt als ob ich viel zu viel Zeit und Geld hätte, tatsächlich informiere ich mich etwa ein bis zweimal die Woche und dann klappere ich auch nicht alles genannte ab, sondern nur was sich halt ergibt: wenn ich eine der genannten Zeitschrift im Kino oder Café rumliegen sehe, gerade den Zug verpasst habe und mir die Zeit im Zeitschriftenladen vertreibe. Vieles kommt auch von Bekannten ("Hast du von dem Film gehört/ den Film gesehen?") oder hier aus dem Forum.

Aber eine angenehme Stimme hat der Mann, das muss man ihm lassen.
Und der Titel klingt wie Werbung, dabei ist deine unten gestellte Frage doch ein eigenes Thema wert!