Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 508

Thema: WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

  1. #1

    WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

    --> WG #56 Herbstliche-Winter-Erotik.






    §1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.




    §7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

    §8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.





    Threadgröße dieser WG: 500


    So, nun aber zum neuen Thema, der diesjährigen WG:

    (Als erstes hoffe ich mal, dass alles richtig angezeigt wird - in der Arbeit wird npshare.de geblockt, deshalb kann ich nicht sagen, ob alles so ist, wies sein soll...)
    Ich für meinen Teil sitze gerade im Büro, kann es kaum erwarten, dass es Feierabend wird, damit ich in mein wohlverdientes Wochenende gehen kann. Ich habe Hunger, ich habe Durst, und die Krawatte zwickt. Ich denke mir dann manchmal, ich bin hier vollkommen fehl am Platz. Eigentlich wäre es super, sich ins Flugzeug zu setzen, und weit weg zu düsen.

    Wohin werden eure eventuellen Reisen dieses Jahr hingehen? Weg aus der eiskalten Heimat, hinaus an einen Strand, in eine andere Stadt, einen anderen Kontinent? Was sind eure Pläne?

  2. #2
    Ich hab zwei definitive Reisen.

    In zwei Wochen gehts fünf Tage auf Städtetrip nach London. Da isses bestimmt noch kälter und verschneiter als hier,. Hooray.

    Dafür gehts im Mai zwei Wochen nach Zypern und... meine Eier, da freue ich mich ja mal sowas von drauf. Schöner Strandurlaub am Mittelmeer. Herrlich, herrlich.
    Aber vorher muss ich mich noch ein paarmal durchs scheisskalte München plagen. Don't likey!

  3. #3
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    in der Arbeit wird npshare.de geblockt
    Hat das einen bestimmten Grund? oO

    @topic
    Wie üblich werde ich wohl meinen Urlaub zuhause oder auf der NATO verbringen. Entweder sind meine Freunde ebenfalls auf der NATO oder sie sind pleite. Da bleibt mir dann nur die Wahl, alleine zu fliegen oder Geld zu verleihen/verschenken. Es bleibt also bei Balkonien/NATO. Ist ja auch gar nichts Schlechtes dran. Das Wetter ist hier im Sommer meist sowieso ganz annehmbar. So spar ich mir das Geld für wichtigere Dinge. Entspannen kann man ja im Prinzip überall und die richtig interessanten Orte sind sowieso zu teuer.

  4. #4
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil sitze gerade im Büro, kann es kaum erwarten, dass es Feierabend wird, damit ich in mein wohlverdientes Wochenende gehen kann.
    Geht mir genauso ._.

    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wohin werden eure eventuellen Reisen dieses Jahr hingehen? Weg aus der eiskalten Heimat, hinaus an einen Strand, in eine andere Stadt, einen anderen Kontinent? Was sind eure Pläne?
    Wahrscheinlich nur innerhalb von Deutschland.
    Eigentlich wollte ich endlich mal nach Japan, aber wiedermal reicht das Geld nicht.

  5. #5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hat das einen bestimmten Grund? oO
    Zitat Zitat
    BMeiA Proxy Server Report:
    Access Denied (content_filter_denied)
    Your request was denied because of its content categorization: "Spyware/Malware Sources"
    Unsere IT ist einfach nur teilweise sehr restriktiv. Alles, was mit Games, Upload-Server, Pr0n, Social Networking, Chatting etc. zu tun hat, wird geblockt. Tja. Hat ja auch mit dem Arbeitsumfeld zu tun, man würde bei uns intern nichts wollen, was loggen, schnüffeln, wasweißich könnte.

    Bei mir ist höchstwahrscheinlich mal im September ein Monat Japan geplant (ah, finally again, back to the roots, letztes Mal ist zweieinhalb Jahre her - viiiiel zu lang). Davor im Sommer wohl auch noch ein oder zwei Wochen in die Berge zum alljährlichen Kletterurlaub. Freu mich schon.

    @Yukari: Ouch. Aber gleiches Ziel, yay.

  6. #6
    Da fällt mir doch spontan ein weiterer Grund ein, nicht mit einigen meiner Kumpels zu verreisen -> Das reine Interesse an Sauftourismus. Da kann ich dann irgendwie drauf verzichten.

    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Unsere IT ist einfach nur teilweise sehr restriktiv. Alles, was mit Games, Upload-Server, Pr0n, Social Networking, Chatting etc. zu tun hat, wird geblockt. Tja. Hat ja auch mit dem Arbeitsumfeld zu tun, man würde bei uns intern nichts wollen, was loggen, schnüffeln, wasweißich könnte.
    Ok, da kenne ich auch genug Beispiele. Bei nem Praktikum, was ich mal hatte, gabs zwar Internet, aber das beschränkte sich auf Email-Verkehr über Outlook und Wetter.de und Telefonbuch.de.

  7. #7
    Also Shinshrii und ich hoffen dieses Jahr wieder nach Österreich fahren zu können, allerdings aus reinem Sextourismus in Wien.
    Gibt es eine nette Wohnung ganz in der Nähe eines stadtbekannten Puffs!

    *hint*

  8. #8
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also Shinshrii und ich hoffen dieses Jahr wieder nach Österreich fahren zu können, allerdings aus reinem Sextourismus in Wien.
    Gibt es eine nette Wohnung ganz in der Nähe eines stadtbekannten Puffs!

    *hint*
    Angedeuteter Zehnerkarten-Besitzer für ein stadtbekanntes Puff zieht gerade um, und wird mit einer neuen, viel zentraleren Location in Linz aufwarten können!

    *hint*

  9. #9
    Einmal dieses Jahr gehts sicher wieder nach Bremen, ansonsten plane ich nichts weiter, einfach weil ich nur ein Reiseziel habe wo ich gerne mal hin möchte und das ist Japan. Es gibt zwar Studentenprogramme dafür, aber die würden bedeuten das ich meine Studium unterbrechen müsste, was ich eigentlich nicht machen möchte.

  10. #10
    Wir sollten eine gemeinschaftliche Fahrt nach Japan machen. JATO \o/

  11. #11
    Hey, die Welt besteht nicht nur aus Deutschland und Japan.

  12. #12
    Wenn alles gut geht und die inanzen Stimmen gehts für mich wieder über den Großen Teich nach Amerika. Da gibts noch soviel was ich noch sehen muss °_° vor allem hab ich letztes mal nichtmal ansatzweise ganz New York gesehen, also wird da wohl nochmal ein aufenthalt fällig werden

    Ansonsten wenns mit USA nicht klappt such ich mir n alternatives reiseziel was dann auch noch annehmbar ist

  13. #13
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Hey, die Welt besteht nicht nur aus Deutschland und Japan.
    Definitiv korrekt, und obwohl der EUR-JPY Kurs seit einiger Zeit wieder nach oben gegangen ist (obwohl 112,46 auch noch ne Frechheit ist), ists momentan einfach schweineteuer.
    Aber genau darum würde ich mir dann Kletterurlaub gönnen. Letztes Jahr in der Fünfergruppe eine Woche Südtirol unsicher gemacht, vielleicht werdens dieses Jahr zwei.

    @Scav: Amiland, speziell NY, würde mich auch mal reizen, aber solangs den Amis den Verstand rausbläst mir ihrer verdammten Paranoia, will ich dort eigentlich nicht einreisen. Haben da mal fürn Chef den Online-Visaantrag gemacht. Das ist einfach nur pervers. Abgesehen davon, dass die US-Botschaft in Wien (und wahrscheinlich überall sonst auch) ihre eigenen Nasen nicht aus den Arschlöchern rauskriegen... Das ist nur unangenehm, mit denen zu arbeiten.

  14. #14
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Hey, die Welt besteht nicht nur aus Deutschland und Japan.
    Da bist du hier aber im falschen Forum!
    Solange keine Sake-Tea-Party im Hafen stattfindet, wird hier King Enterbrain-George die Treue gehalten!
    Es wird Zeit für Patrioten!


    Hm, was mir grade so einfällt....
    Linz soll doch im Sommer ganz schön sein, habe ich mir sagen lassen.
    Wie sind denn da so die Bordelle?

    *hint* *hint*

  15. #15
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, was mir grade so einfällt....
    Linz soll doch im Sommer ganz schön sein, habe ich mir sagen lassen.
    Wie sind denn da so die Bordelle?
    Im Sommer schwül-warm?

  16. #16
    Ja, aber findet man dort auch Zwillinge, ist die entscheidende Frage...!
    *hint*

  17. #17
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wir sollten eine gemeinschaftliche Fahrt nach Japan machen. JATO \o/
    Das wär doch mal was
    Außer NATO würde ich nämlich auch nur Japan als potenzielles Reiseziel in Betracht ziehen. Alles andere interessiert mich nicht wirklich.

  18. #18
    Nein, ich meinte das eigentlich ziemlich ernst. Es muss ja kein Community-Treff werden, aber wenn jemand Lust hat, nach Japan zu fliegen, würde ich gerne mitkommen, sofern das urlaubstechnisch alles hinhaut. Das könnte man durchaus mit 5-6 Leuten realisieren.

  19. #19
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    @Scav: Amiland, speziell NY, würde mich auch mal reizen, aber solangs den Amis den Verstand rausbläst mir ihrer verdammten Paranoia, will ich dort eigentlich nicht einreisen. Haben da mal fürn Chef den Online-Visaantrag gemacht. Das ist einfach nur pervers. Abgesehen davon, dass die US-Botschaft in Wien (und wahrscheinlich überall sonst auch) ihre eigenen Nasen nicht aus den Arschlöchern rauskriegen... Das ist nur unangenehm, mit denen zu arbeiten.
    Wobei cih sagen muss das ich da nciht wirklich probleme hatte, ich hab mir vorher auch voll die Panik geschoben da mein Englisch nciht gerade das zu 100% perfekteste ist. Aber nachdem ich den komischen Online einreiseantrag ausgefüllt hatte und der auch bestätigt wurde gabs dann beim einreisen nciht wirklich n problem. Solang man als Tourist einreist gibts da null probleme. kA ob Österreich auch in diesem Visa Waver Programm mit steckt aber wenn ja hat man beim Einreisen in die USA keine probleme(solang man Polizeilich nciht negativ belastet ist xD)
    Der Typ an der Border Patrol im Flughafen fragt nur wie lang man bleibt und will fingerabdrücke und n nettes foto haben. dann gibts stempel und ab gehts^^

    Also solang man als Touri da einreist ist die einreise in die USA so einfach das selbst ich dachte "für die Paranoiden AMis war mir das jetzt aber zu einfach oO" nichtmal gepäck zusatzkontrolle wollten die, wobei die das per zufall machen und dem den sie checken wollen n zettel an den koffer kleben

  20. #20
    Mal schaun, denke zum Highfield Festival. Ansonsten bin von der Arbeit aus schon in ganz Deutschland und Österreich unterwegs.
    Da spar ich lieber für mein 2. Reiseziel, das andere Ende der Welt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •