Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wencke
    Welchen ich auch immer sehr mochte war der eine Smiley der mit : C : gesetzt wurde, Leider habe ich ihn nie abgespeichert und jetzt ist er wohl oder übel weg.
    Meinst du den hier:

Ich glaube zumindest, dass es der Smiley ist.

Zum aktuellen Thema:
    Aufstehen tu ich ganz unterschiedlich.

Zur Zeit (seit ca. Ende November) schlaf ich voll schlecht, da steh ich schonmal zwischen 4 und 6 Uhr auf. Heute auch wieder um kurz nach 4 aufgewacht.
    Es gibt aber auch Zeiten, wo ich zwischen 7 und 10 Uhr erst ausm Bett komme (bspw. NATO).

Ins Bett komme ich meistens so zwischen 21 und 23 Uhr zur Zeit. Eher seltener wars die letzten 8 Wochen auch zwischen 19 und 20 Uhr. Deswegen mag ich den Winter nich so. Es is so früh dunkel und wenns dunkel wird, denkt sich mein Kopf "Ah, dunkel, Zeit zum Schlafen gehen".

Geändert von V-King (24.02.2011 um 11:27 Uhr)

Normale aufstehzeiten sind bei mir 5:00 oder spätestens 5:25. Ohne Frühstück wohlgemerkt. Lohnt sich auch nicht, ansonsten würde ich von meinen max 6 stunden schlaf zu viel einbüssen.
    An freien Tagen oder Ferien wirds schon mal 12 uhr mittags... weil ich unter der woche einfach zu wenig davon hab...

Mich würds interessieren ob ihr überhaupt der meinung seit genug zu schlafen.
    Also ich definitiv nicht. Aber mir bleibt keine andere Wahl :/

Ich stelle mir meinen Wecker immer auf 6:01 und stehe dann um 7:19 auf. Am Wochenende wache ich blöderweise auch immer um kurz nach 7 auf und bin hellwach. Da weiß ich dann nie, was ich um die Zeit schon machen soll. Schlafen gehen tue ich immer so zwischen 22 und 23 Uhr.

Ich verstehe bis heute eigentlich die Snooze-Funktion an sich nicht. Ich frage mich dann immer, wie es Freunde von mir schaffen, ewig nicht aus dem Bett zu steigen, dafür aber immer die Snooze-Funktion zu vergewaltigen. Es kann durchaus sein dass das eine psyichische Sache ist, aber wenn mein Wecker klingelt, dann steh ich auf. Punkt. Dafür ist er ja da. Snoozerei ist für Verlierer.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich verstehe bis heute eigentlich die Snooze-Funktion an sich nicht. Ich frage mich dann immer, wie es Freunde von mir schaffen, ewig nicht aus dem Bett zu steigen, dafür aber immer die Snooze-Funktion zu vergewaltigen. Es kann durchaus sein dass das eine psyichische Sache ist, aber wenn mein Wecker klingelt, dann steh ich auf. Punkt. Dafür ist er ja da. Snoozerei ist für Verlierer.
    Fullacc!

Handywecker klingelt, Sex Bob-Omb ertönt, gute Musik zum Aufstehen -> Ich bin hellwach.
    Ich bin eh grundsätzlich hellwach, wenn der Wecker klingelt. Gibt zwar Tage, das würd ich natürlich gern weiter schlafen, aber meine Motivation, den Tag durchzustehen, ist da wahrscheinlich größer

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich finde die auch überflüssig, aber ich habe es mir angewöhnt, meinen Wecker auf eine Stunde vorher zu stellen, damit ich noch ein wenig dösen kann. So verschlafe ich nicht und bin dennoch wach.

Gnah Kopfweh, ich glaube, ich muss einfach mehr trinken during the day.

Aber hey, Umzugsplanung steht ins Haus und die Menge an schönen Häusern verschafft einem doch richtig gute Laune!

Gleich nen ganzes Haus nur für euch zwei? Oder planst du da schon größere Rollenspielabende mit ein?^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gleich nen ganzes Haus nur für euch zwei? Oder planst du da schon größere Rollenspielabende mit ein?^^
    Vielleicht wollen wir ja auch einen Kelven bauen und einen Keller voller Makersklaven halten *peitsch*

Ob jetzt eine 90qm Wohnung oder ein 100qm Häuschen - so groß ist der Unterschied da nun auch nicht, es kommt nur ein Stück Garten dazu. Und ein ganzer Brocken Nebenkosten xD

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen wir ja auch einen Kelven bauen und einen Keller voller Makersklaven halten *peitsch*
    SKS kann es sicherlich nicht schaden.

Kelven kann man bauen? Ist er etwa ein Roboter? Naja, bei seiner Makergeschwindigkeit würde mich das nicht wundern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    SKS kann es sicherlich nicht schaden.
    Ja, wir brauchen ein Firmengebäude und mehr Zeit, dann würde es da noch ein bisschen schneller voran gehen.

Es könnte natürlich sein, dass dir bei Keller und Peitsche noch ganz andere Ideen kommen.

Pfui, das ihr so viel Zeit zum Makern aufbringen könnt... Ich beneide euch.

Ich muss so viel Schulzeug machen, und bin im moment daran gehindert aber ich muss das eine heute nachmittag noch fertig bekommen, wollte seit ner halben Stunde fertig sein, aber ich muss erst videodateien umkonvertieren weil diese blöde kuh von mitarbeiterin das falsche Format angewendet hat................... GRRr.

Ich spiele zum Abreagieren Gitarre, wärend ich Konvertierungs programme suche, lade, installiere,konvertiere, bemerke, das die wasserzeichen DOCH stören, neues programm suche, das alte deinstalliere......... Und nebenbei versuche ich nen Lied für die Gitarre zu machen. Nihao, wenigstens etwas. Vielleicht wird das die Melodie meiner Ballade über den Strom und die Glühbirnen die mit ihm durchbrennen.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Pfui, das ihr so viel Zeit zum Makern aufbringen könnt... Ich beneide euch.

Ich muss so viel Schulzeug machen........
    Dito.
    Ich komme in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zum Makern......
    Und stattdessen muss ich jetzt wieder für Klausuren lernen und Deutsch macht den Auftakt.....

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber hey, Umzugsplanung steht ins Haus und die Menge an schönen Häusern verschafft einem doch richtig gute Laune!
    Das, was ihr im Sommer schon mal erwähnt habt? How nice, dass es klappt
    Und wir müssen beizeiten mal sprechen wegen ihr-wisst-ja-schon und so.

Jau, Samstag werden die Traumhäuser schonmal vorgescoutet
    Und ihr seid dann alle herzlich zum Umzugkartons schleppen mit anschließender Party eingeladen.

Mop: Müssen wir, müssen wir! *Gnihihihi*
    Evtl. sogar schneller als ihr denkt, denn wenn alles gut läuft, hat Agentin J. bald ne 6monatige Urlaubssperre.
    Es könnte also schon morgen Operation "Operationsname hier einfügen" starten!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mop: Müssen wir, müssen wir! *Gnihihihi*
    Evtl. sogar schneller als ihr denkt, denn wenn alles gut läuft, hat Agentin J. bald ne 6monatige Urlaubssperre.
    Es könnte also schon morgen Operation "Operationsname hier einfügen" starten!
    Wie war das mit der Geheimhaltung, Agent D? ;P Sieht so aus als wäre es wieder Zeit für den Auffrischungskurs. Im Keller. Ich geh dann mal die Peitsche suchen....

lol? xD

Geändert von Eisbaer (24.02.2011 um 16:46 Uhr)

Okay, das ist geil. Noch lustiger ist es, dass die Lyrics keeeiiin wenig zusammenhängen. xD
    Apropos, das ist auch genial:

Stichworte