Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 508

Thema: WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

  1. #41
    Hättest du dich nicht entschlossen, so weit weg zu wohnen, würde ich ja nun mit Massageöl rüberkommen und dir einen patentierten daen'schen 10-Minuten-Urlaub schenken!

  2. #42
    Oh, ich habe mir auch schon (mehr oder weniger) überlegt nach deutschland zu ziehen oder dort gar zu studieren :'D
    Nur schade, dass es nicht so einfach geht.

  3. #43
    Was spricht denn dagegen? (wo wohnst du überhaupt lol)

  4. #44
    Schweiz?

    Ich für meinen Teil fahr ne Woche nach Alanya, 2 bis 3 Monate in die USA und evtl. nach Norditalien dies Jahr.

  5. #45
    Kommt alle nach Bremen und studiert hier, am besten irgendwas im Bereich Sozialwissenschaften. Dann seh ich euch jeden Tag.

  6. #46
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kommt alle nach Bremen und studiert hier, am besten irgendwas im Bereich Sozialwissenschaften. Dann seh ich euch jeden Tag.
    Mal von den Sozialwissenschaften abgesehen, was kann man denn sonst noch so in Bremen studieren? xD

  7. #47
    Das mache ich, Eisbär, und dann rufe ich dich alle 5 Minuten an meinen Rechner!

  8. #48
    So ne Mandelentzündung mit Schüttelfrost und fiebrigen Hitzewallungen ist ganz schön nervig, hab seit 3 Tagen nicht mehr gescheit gepennt. Grml. Naja immerhin schlagen die Medikamente an!

    Nun muss ich warten bis Steam mir Dawn of War 2 runtergeladen hat, denn das wird heute mal durchgespielt

  9. #49
    Tu das!

    Das letzte Mal als ich meinen Jugendjahren Tribut gezollt habe und Nächte komplett durchgespielt habe, war mit Mass Effect I und II. Werde ich diesem Spiel nicht vergessen!

  10. #50
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kommt alle nach Bremen und studiert hier, am besten irgendwas im Bereich Sozialwissenschaften. Dann seh ich euch jeden Tag.
    Wäe eine Option für mein späteres Leben, aber wie teuer wird das Studieren in Bremen sein?

  11. #51
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wäe eine Option für mein späteres Leben, aber wie teuer wird das Studieren in Bremen sein?
    Keine Ahnung.
    Gibt hier aber ja genug Leute, die in Bremen studieren.

  12. #52
    So, swag runtergedreht, geh nun ins bett...

  13. #53
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    So, swag runtergedreht, geh nun ins bett...
    Geh aber bitte noch vorher zum Spiegel und sag "Whaddup?"


    Zitat Zitat von Eisbaer
    Kommt alle nach Bremen und studiert hier, am besten irgendwas im Bereich Sozialwissenschaften. Dann seh ich euch jeden Tag.
    Könnte ich sogar nach dem Sommer machen. Zwar nicht Sozialwissenschaften, aber irgend nen Wirtschaftskram.
    Will aber lieber erstmal Abitur machen. Und das möglichst auf nem staatlichen Gymnasium. Und absolut keinen Plan, wo ich ab dem Sommer überhaupt wohne und was für Möglichkeiten ich wahrnehmen kann. Morgen schick ich ja meine Bewerbung an ne Schule in Kassel. Hoffentlich melden die sich noch die nächsten Monate.

  14. #54
    Crap, leicht im Training verletzt, mein Finger tut beim Tippen weh...
    Mag jemand pusten?

  15. #55
    Wie? Du hast niemanden zum Pusten? Daen, du wirst alt.

  16. #56
    Alt und wehleidig!

  17. #57
    Alt und wehleidig... Schau Dir Deinen Finger mal an!!!

  18. #58
    Siehst du? Da hast du jemanden zum Pusten. *duck und wech*

  19. #59
    Das ist eben Freundschaft

  20. #60
    Erinnert mich an den Schlangenbiss im Hintern. Da zeigt sich, was wahre Freunde sind.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •