Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 508

Thema: WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

  1. #21
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte das eigentlich ziemlich ernst. Es muss ja kein Community-Treff werden, aber wenn jemand Lust hat, nach Japan zu fliegen, würde ich gerne mitkommen, sofern das urlaubstechnisch alles hinhaut. Das könnte man durchaus mit 5-6 Leuten realisieren.
    Es ist aber so teuer

  2. #22
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, aber findet man dort auch Zwillinge, ist die entscheidende Frage...!
    *hint*
    Mir gefällt, wie du denkst!

  3. #23
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Es ist aber so teuer
    Also leisten kann ich es mir.
    Ob ich es sollte, das ist ne andere Frage.

  4. #24
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Hey, die Welt besteht nicht nur aus Deutschland und Japan.
    Ich will da auch nicht hin weil ich Animes total knorke finde lol.

  5. #25
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich will da auch nicht hin weil ich Animes total knorke finde lol.
    Ich schon
    Oh, und wegen der Kultur und wegen einfach mal Japan erleben wollen. Die ganzen cool aussehenden Tempel und Altbauten und sonstige kulturelle Sehenswürdigkeiten durchforsten. It are so purdy!

    EDIT: Oh ja, mein Urlaub dieses Jahr wird mich vermutlich ebenfalls wieder nach Bremen und Kassel verschlagen. Kassel vermutlich häufiger als Bremen. Joa.

  6. #26
    Ich will nach Japan und ja: Anime und Mangas haben Schuld. Aber das spielt doch keine Rolle. Ich find' halt, wie V-King, die Kultur cool.
    Ein Hoch auf die Möchtegern-Westotakus! \o Urlaub ist wahrscheinlich wieder in Vietnam -> Heiß und feucht... bähhh.

    @Daen und der perverse Rest: Keine Fehlinterpretation bei "feucht".

  7. #27
    Ich mochte Mangas und Animes irgendwie nie und hab da auch noch keinen Zugang zu gefunden.
    Und ich will auch nich nach Japan. Weil ich mir das Land sehr voll und sehr weird vorstelle. So!
    Guerilla-Modus beendet!

  8. #28
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da bist du hier aber im falschen Forum!
    Solange keine Sake-Tea-Party im Hafen stattfindet, wird hier King Enterbrain-George die Treue gehalten!
    Es wird Zeit für Patrioten!
    Ich habe nicht gesagt, dass ich gegen Japan wäre (ich schaue Animes, also bin ich auf eurer Seite).
    Ich wollte nur sagen, dass alle auf einmal von Japan reden und eh "fast" keiner dort war. Nur das alle dorthin wollen.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, was mir grade so einfällt....
    Linz soll doch im Sommer ganz schön sein, habe ich mir sagen lassen.
    Wie sind denn da so die Bordelle?

    *hint* *hint*
    Also, ich kann für dich mal nachsehen gehen, Linz ist nicht weit weg von meiner Schule. ^^

    Zitat Zitat von R.D.
    Ich will da auch nicht hin weil ich Animes total knorke finde lol.
    Also extra wegen den Animes nach Japan? Für mich kein ausreichender Grund, aber braucht man heutzutage noch einen Grund?
    Ich würde aus dem selben Grund wie V-King hinüber fliegen und natürlich wegen den Animes.

  9. #29
    Ja warum sollte ich so weit fliegen, nur um mir in Japan Animes anzuschauen, das kann ich hier auch... ? (Sogar mit Untertitel, in Japan hätte man da nicht so viel Glück) (btw hab ich gerade eben gesagt das ich gerade NICHT wegen den Animes da hin will...)
    Ich will einfach mal gerne sehen wie die da leben, deren Kultur kann ich auch hier angucken, sie zu erleben ist was anderes (außerdem hilft so ein Jahresaufenthalt in Japan sicher auch beim lernen der Sprache [Ja ich plane da nicht nur ne Woche hinzumachen, lohnt ja gar net D:])

  10. #30
    Ich würde tatsächlich nach Japan fliegen, weil ich ein Fanboy bin. Tatsächlich interessieren mich Kultur und Menschen nur nebenbei. Ich würde nur Urlaub in dem Land machen, um mich dann in Akihabara rum zutreiben und meinem Besitz Merchandise und andere Dinge einzuverleiben. Mir reichen Anime und Manga als favorisierte Medien. Aber R.D.'s Grund ist aber der moralisch und rational bessere =D
    Interessanter fände ich dann schon Irland.

  11. #31
    Ja, Irland ist echt schön, da war ich schon mit meinen Eltern, die Landschaftz istnnwundebar, die Menschen sind nett und das essen geht so, außerdem haben sie Guiness, was wohl sehr gut ist. Man kann sagen das Land ist mehr als einen Besuch wert.

  12. #32
    evtl. Summerbreeze aber mal sehen wie das mit der Arbeit hinhaut...und nach Linz komme ich wahrscheinlich auch, tattootermin bedingt oO darf ich dich dann mal besuchen kommen, wischmop?

  13. #33
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich schon
    Oh, und wegen der Kultur und wegen einfach mal Japan erleben wollen. Die ganzen cool aussehenden Tempel und Altbauten und sonstige kulturelle Sehenswürdigkeiten durchforsten. It are so purdy!
    Nicht zu vergessen...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	148254.jpg 
Hits:	14 
Größe:	17,5 KB 
ID:	7866
    Und natrülich mag ich Animes. Es ist eigentlich wie Comic nur japanisch. Und eigentlich gibt es auch durchaus welche, die einen guten Plot haben. Aber wegen der Sprachschwierigkeiten, kann ich da leider keine Mangas kaufen, die ich lesen könnte. Zu schade. Ich würde gerne mal die vollständige Persona 3 Mangareihe haben.

  14. #34
    Es gab da tatsächlich eine Zeit, in der ich dieses Sammelband von ca. acht Lucky Star-Mangas in einem einzigem Buch haben wollte, obwohl es komplett auf japanisch war. Die nette Frau vom Kadokawa-Stand auf der Büchermesse hat mich probelesen lassen und ich war irgendwie total geflasht. o0

  15. #35
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich wie Comic nur japanisch.
    Nicht nur "eigentlich", das ist so.

    Wobei Japan für mich wahrscheinlich zu streßig wäre, soll ja ziemlich wenig Platz dort geben, zumindest in den Städten, obwohl...Interesse bestünde natürlich schon, allerdings erst, wenn ich genug Geld für sowas hätte und das kann dauern xD

    Dieses Jahr jedenfalls dürfte nicht wirklich was anstehen (außer NATO vielleicht xD). Vorlesungsfreie Zeit = Lernzeit...

  16. #36
    Ich wäre jedem dankbar der mich mal aus meinem furchtbaren Loch rausholt! D:

  17. #37
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wobei Japan für mich wahrscheinlich zu streßig wäre, soll ja ziemlich wenig Platz dort geben, zumindest in den Städten, obwohl...Interesse bestünde natürlich schon, allerdings erst, wenn ich genug Geld für sowas hätte und das kann dauern xD
    Mir graut's vor allem vor den Erdbeben dort. Der Geounterricht lässt grüßen.

  18. #38
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Ich würde tatsächlich nach Japan fliegen, weil ich ein Fanboy bin. Tatsächlich interessieren mich Kultur und Menschen nur nebenbei. Ich würde nur Urlaub in dem Land machen, um mich dann in Akihabara rum zutreiben und meinem Besitz Merchandise und andere Dinge einzuverleiben. Mir reichen Anime und Manga als favorisierte Medien. Aber R.D.'s Grund ist aber der moralisch und rational bessere =D
    Interessanter fände ich dann schon Irland.
    Naja ist halt so das Animes ja ganz nett sind, aber ich das macht Japan imho nicht so interessant wir deren Leben da...

  19. #39
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Daen und der perverse Rest: Keine Fehlinterpretation bei "feucht".
    Sekunde - pervers ist man, wenn man illegale und abartige Wege beschreiten muss, um seine sexuellen Neigungen erfüllt zu wissen.
    Wenn man all dies geschenkt bekommt, dann ist man nicht pervers, sondern... ein Hengst! *wieher*




    Supermike: Was ist denn los, liebes Mike?

  20. #40
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Supermike: Was ist denn los, liebes Mike?
    Nach einem "6-Tage-die-Woche"-Monat (letztere zwei wochen ergeben sogar eine "11-Tage-durchgehend"- Schicht) brauch ich dringend Urlaub D:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •