Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gleich nen ganzes Haus nur für euch zwei? Oder planst du da schon größere Rollenspielabende mit ein?^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gleich nen ganzes Haus nur für euch zwei? Oder planst du da schon größere Rollenspielabende mit ein?^^
    Vielleicht wollen wir ja auch einen Kelven bauen und einen Keller voller Makersklaven halten *peitsch*

Ob jetzt eine 90qm Wohnung oder ein 100qm Häuschen - so groß ist der Unterschied da nun auch nicht, es kommt nur ein Stück Garten dazu. Und ein ganzer Brocken Nebenkosten xD

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen wir ja auch einen Kelven bauen und einen Keller voller Makersklaven halten *peitsch*
    SKS kann es sicherlich nicht schaden.

Kelven kann man bauen? Ist er etwa ein Roboter? Naja, bei seiner Makergeschwindigkeit würde mich das nicht wundern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    SKS kann es sicherlich nicht schaden.
    Ja, wir brauchen ein Firmengebäude und mehr Zeit, dann würde es da noch ein bisschen schneller voran gehen.

Es könnte natürlich sein, dass dir bei Keller und Peitsche noch ganz andere Ideen kommen.

Pfui, das ihr so viel Zeit zum Makern aufbringen könnt... Ich beneide euch.

Ich muss so viel Schulzeug machen, und bin im moment daran gehindert aber ich muss das eine heute nachmittag noch fertig bekommen, wollte seit ner halben Stunde fertig sein, aber ich muss erst videodateien umkonvertieren weil diese blöde kuh von mitarbeiterin das falsche Format angewendet hat................... GRRr.

Ich spiele zum Abreagieren Gitarre, wärend ich Konvertierungs programme suche, lade, installiere,konvertiere, bemerke, das die wasserzeichen DOCH stören, neues programm suche, das alte deinstalliere......... Und nebenbei versuche ich nen Lied für die Gitarre zu machen. Nihao, wenigstens etwas. Vielleicht wird das die Melodie meiner Ballade über den Strom und die Glühbirnen die mit ihm durchbrennen.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Pfui, das ihr so viel Zeit zum Makern aufbringen könnt... Ich beneide euch.

Ich muss so viel Schulzeug machen........
    Dito.
    Ich komme in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zum Makern......
    Und stattdessen muss ich jetzt wieder für Klausuren lernen und Deutsch macht den Auftakt.....

Stichworte