-
Puppet Vampire
1. Warum sind Hasen so viel besser als Tiger?
Was? Tiger (also Dennis, also Repko) ist ja wohl tausendmal besser als Hasen ò.Ó
2. Der Februar ist der kürzeste Monat des gregorianischen Kalenders. Was sonst könnte ruhig noch etwas länger sein?
Die Stellen vor dem Komma bei meinem Gehalt.
3. Mit der Bürgerschaftswahl in Hamburg am 20. Februar beginnt mal wieder ein neues "Superwahljahr" für Deutschland. Wie viele Prozentpunkte würdest du zu diesem Anlass der FDP im Schnitt gönnen? 
Was interessiert mich die FDP?
4. Was ist auf dem 38. Bild in deinem Bilder-Ordner zu sehen?
Welchen Bilderordner meinst du genau? o.O
5. Wie viele Steckdosen sind in deinem Zimmer gerade belegt?
Bin zu faul zum zählen - sind ziemlich viele Steckdosen.
6. Was gehört in jeden guten Salat?
Ein gutes Dressing. Ohne Dressing ist das nur Grünzeugs.
7. Wie viele Leberflecke hast du auf den Armen und Händen?
Habe ich mich nie mit auseinander gesetzt - für ein Bilderrätsel mit Punkteverbinden reicht es aber noch lange nicht.
8. In Tunesien und Ägypten protestiert die Bevölkerung nach 23 bzw. 30 Jahren an der Macht gegen ihre Regierung. Wogegen hättest du auch schon lange mal protestieren sollen?
Gegen so einiges, was die Regierung in Hamburg während der letzten zehn Jahre so verbockt hat... die Elbdisharmonie zum Beispiel oder die U4 zwischen Speicherstadt und Jungfernstieg oder die Privatisierung der Krankenhäuser...
9. Was verbindest du spontan mit der Farbe magenta?
Einen Haufen gesichtsloser, unfähiger Azubis aus meiner ehemaligen Berufsschule... eine ganze Klasse war voll mit diesen "Menschen"...
10. Warum eigentlich nicht?
Genau! Warum sollte man eigentlich nicht einen Fluxkompensator erfinden?
Stichworte