so nach mehreren versuchen auf cherryshare, konnte ich es nun endlcih auf rapidshare runterladen *freu*
danke, dass extra ein alternativ download angeboten wurde^^

zum spiel:
ich fand es deutlich besser als die erste demo!!! und die fand ich schon richtig gut! Den neuen rundenbasierten Kampf finde ich genial, vor allem, weil ich ihn in der form noch nie gesehen habe. zwar haben die kämpfe in der demo immer das selbe schema, aber ich finde, dass die unterschiedlichen gegner doch auch unterschiedliche taktiken vordern. schade fand ich da nur, dass die gegner immer die selbe "Route" laufen, also immer einen kreisprozess laufen und das selbe machen. das fällt bei einigen mehr auf als bei anderen...
grafisch sieht es sehr schön aus, und es gefällt mir besser als in der alten demo. und auch die story hast du (teilweise) geändert, vor allem durch das einsetzen eines gefährten, der dann ja im alten actionkampfsystem agiert. das hat mir gut gefallen, da ich auch das alte kampfsystem mochte und es schade wär, wenn du es fallen gelassen hättest.
Mir ist auch aufgefallen das du größten teils den schwierigkeitsgrad runtergeschraubt hast. die geschicklichkeitsspiele fand ich in der alten demo deutlich schwerer (vor allem im blechturm), wobei ich auch hier manchmal bis zu 10 versuche brauchte. aber bei der alten demo gabs aufgaben wo ich 3stunden dran saß... das finde ich recht positiv, da es zwar fordend, aber nicht überfordend war.
die musik fand ich immer passend. die untermalte die stimmung, war aber immer im hintergrund (hätte ja auch sein können, dass ein so markantes lied kommen könnte, worduch man sich mehr auf die musik als aufs spiel konzentriert hätte)
die dialoge fand ich stets schön, ich habe zu keinem zeitpunkt langeweile verspürt und obwohl ein großer teil des spiels nicht interaktiv ist, gab es für mich nie einem moment, wo ich den erzählenden part zu lang fand.
in einer vorherigen antwort wurde der humor sehr hervorgehoben. mir ist so nicht wirklich einer aufgefallen, aber vielleicht bin ich einfach zu sehr an "trolligen" humor in rpgs gewöhnt...