Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: [Demo] Zauberer & Prinzessin (2. Demo)

Habe es durchgespielt und fand ich besser als die 1. Demo. Das einzigste was ich zubemängeln hätte ist das durch die Deckung die Endgegner zu einfach werden. Einfach warten bis man wieder volle hp hat und dann angreifen. Ausnahmen waren die wo der Prince gekämpft hat die waren die schwersten

mir und meiner schwester hats super spass gemacht das zu spielen. Am besten fand ich in der Märchenwelt die rauchende Raupe, die hatte einfach stil^^
    Wird die VV danach rauskommen oder wird es noch eine dritte demo dazu geben? * konnte ich gerade nirgendwo herauslesen.

@GR-Star
    Das stimmt, aber besonders schwer sollten die Kämpfe auch nicht sein (ich finde leichte Spiele angenehmer) und bei den späteren Kämpfen muss der Spieler auch mehr im Voraus planen.

@Boonator
    Du meinst wohl die Zauberpunkte, die HP regenerieren sich ja eigentlich nicht (es sei denn man hat den Herzorden gekauft). Wenn man die Geduld dazu hat, kann man natürlich warten, aber damit tut man sich glaube ich keinen Gefallen.

@Cathi
    Als nächstes kommt gleich die Vollversion.

So habs jetzt mal durch xD
    Gefällt mir sehr gut, alles ist nochmal überarbeitet wurden. Hier und da ist die Musik nicht ganz 100% passend, aber njoa, wie du schon geschrieben hast, ist es schwer, "freie" Musik zu finden.
    Aussergewöhnlich gut gefallen hat mir das Rätsel im Uhrenreich (ich nenn es jetzt einfach mal so) - das hat so was leicht abgedrehtes. Leider viel zu schnell vorbei

Zitat Zitat
    Das stimmt, aber besonders schwer sollten die Kämpfe auch nicht sein (ich finde leichte Spiele angenehmer) und bei den späteren Kämpfen muss der Spieler auch mehr im Voraus planen.
    Dafür das die Kämpfe nicht so schwer sein sollten, hatte ich doch schon meine Probleme beim schwarzen Kater.

MfG MoD

@Kelven naja es dauert halt aber man hat den 100 % Win, aber warum tut man sich damit keinen Gefallen ?

Users Awaiting Email Confirmation

Als ich gestern Abend das Spiel gespielt habe, kam ich nicht mehr vom PC
    Es war spannend, die Charaktere wurden gut umgesetzt und auch das Kampfsystem war nett. Bei den Rätseln habe ich auch richtig lange rumgetüftelt
    Kelven. Du bist der Makergott

Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    @Kelven naja es dauert halt aber man hat den 100 % Win, aber warum tut man sich damit keinen Gefallen ?
    Die supergute Chance hast du auch, indem du nich mehrere Runden lang hinter einem Karton döbelst und dich langweilst, sondern tatsächlich die Funktionalität des Kampfsystems nutzt. Wenn man Völkerball in freier Natur spielt, kann man sich auch ein paar Stunden hinter einen Baum hocken, ist allerdings fragwürdig, ob das sonderlich viel Spaß bringt.

aso ist das zu verstehen. Naja die Kämpfe mit dem Prinzen waren auf jedenfall die besten, hoffe davon kommen noch paar mehr

Hi Kelven,
    also ich habe deine Demo die Tage auch mal durchgespielt und bin wie immer begeistert! Den Anfang muss ich gestehen fand ich recht träge. Man fragt sich die ganze Zeit wann es los geht etc. Aber im nachhinein sehe ich es als notwendig an, soviel Zeit aufzubringen damit die Story richtig ins Rollen kommt und die Charaktere sich gut entwickeln können. Die Kämpfe haben wirklich einen klasse Charme, es könnte ruhig noch schwerer werden, oder einfach der Heiltrank weggelassen werden. Dann wird es spannender!
    So beklagen ja viele die Mukke, aber du gehst vorbildlich voran! Darum fällt es mir auch nicht ein da was zu kritisieren!
    Viel Spass beim weiteren Makern und ich freue mich sehr auf eine Vollversion
    Bis dato - Bayliner

Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    [Spoiler Schutz] hat mich gefragt, ob ich dies let's playen werde. Ich habe ihm zugesagt. Dachte mal, dass es sicherlich gut wäre, andere LPer zu informieren, wenn diese das Spiel auch ran nehmen. Ich will nämlich auch nicht absagen.
    Wäre dann ein LP [Blind], wenn ich es genau nehme, aber naja. Ich denke mal, dass es als Kelvenspiel nicht so unerträglich dämlich ist wie die Alte Macht Teile, die ich vorher durchgenommen habe.
    Ein wenig Freude darauf hätte ich schonmal.

Wow , ich glaube ich liege nicht falsch wenn das nicht dein absolut bestes RPG Spiel ist...die Musik ist einfach ein Traum , die Art wie die Charaktere sind , die Story , ich war von der ersten Sekunde an in der Geschichte , war einfach klasse , die Rätsel gefallen mir diesmal auch es ist einfach ein perfektes Spiel...wow sowas muss man erstmal hinkriegen..großes Lob!

Was für ein schönes Spiel! o_O

Mal wieder ein Statusbericht: Es fehlen noch zwei Kämpfe, dann bin ich mit Kapitel 5 von 8 fertig. ;-) Außerdem hab ich noch zwei weitere Screens.

Eine im wahrsten Sinne des Wortes verrückte Irrenanstalt.

Die beiden Helden müssen sich mit einer garstigen kleinen Fee herumschlagen. Sie wohnt stilecht in einem Schlumpfhaus.

@Kelven:
    Glaubst du, dass du es noch dieses Jahr schaffst? Das Spiel schaut ja nach unglaublich viel Arbeit aus und auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Glück dabei.
    In der Zwischenzeit gibt es ja mehr als genug deiner gelungenen Spiele zum nochmal spielen.

Zitat Zitat
    Glaubst du, dass du es noch dieses Jahr schaffst?
    Aber klar doch, er muss seine Sklaven nur ein bisschen härter auspeitschen als sonst.

@Minion
    Danke. Nach jedem Kapitel mache ich erst mal eine Pause, deswegen kann ich nicht versprechen, dass ich schon 2011 fertig werde. Ich plane immer noch mit Anfang 2012.

Wie kommt man denn bei der Mine weiter, in der man Gold sammeln muss(für die 7 Zwerge)? Ich finde maximal 24 Gold dort. Aber kann das nirgends abgeben. Nur rumlaufen, bis die Zeit um ist. Oder halt unten versuchen rauszugehen, dann kommt nur die Option zum Aufgeben. Oder habe ich irgendwas übersehen? Habe schon gedacht es geht nördlich irgendwo weiter und man müsste sich den Weg dorthin freisprengen, an dem einen Felsen. Aber dan kriegt man ja nicht weg mit Dynamit.

Die Irrenanstalt ist ja mal so was von stilecht! Schaut klasse aus, Kelven (aber das weißt du sicher selber auch schon)

Ich freu mich auf Anfang 2012 :3

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn bei der Mine weiter, in der man Gold sammeln muss(für die 7 Zwerge)? Ich finde maximal 24 Gold dort. Aber kann das nirgends abgeben. Nur rumlaufen, bis die Zeit um ist. Oder halt unten versuchen rauszugehen, dann kommt nur die Option zum Aufgeben. Oder habe ich irgendwas übersehen? Habe schon gedacht es geht nördlich irgendwo weiter und man müsste sich den Weg dorthin freisprengen, an dem einen Felsen. Aber dan kriegt man ja nicht weg mit Dynamit.
    exakt das gleiche problem hab ich auch..hilfe bitte!!