Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: [Demo] Zauberer & Prinzessin (2. Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @GR-Star
    Das stimmt, aber besonders schwer sollten die Kämpfe auch nicht sein (ich finde leichte Spiele angenehmer) und bei den späteren Kämpfen muss der Spieler auch mehr im Voraus planen.

@Boonator
    Du meinst wohl die Zauberpunkte, die HP regenerieren sich ja eigentlich nicht (es sei denn man hat den Herzorden gekauft). Wenn man die Geduld dazu hat, kann man natürlich warten, aber damit tut man sich glaube ich keinen Gefallen.

@Cathi
    Als nächstes kommt gleich die Vollversion.

So habs jetzt mal durch xD
    Gefällt mir sehr gut, alles ist nochmal überarbeitet wurden. Hier und da ist die Musik nicht ganz 100% passend, aber njoa, wie du schon geschrieben hast, ist es schwer, "freie" Musik zu finden.
    Aussergewöhnlich gut gefallen hat mir das Rätsel im Uhrenreich (ich nenn es jetzt einfach mal so) - das hat so was leicht abgedrehtes. Leider viel zu schnell vorbei

Zitat Zitat
    Das stimmt, aber besonders schwer sollten die Kämpfe auch nicht sein (ich finde leichte Spiele angenehmer) und bei den späteren Kämpfen muss der Spieler auch mehr im Voraus planen.
    Dafür das die Kämpfe nicht so schwer sein sollten, hatte ich doch schon meine Probleme beim schwarzen Kater.

MfG MoD

@Kelven naja es dauert halt aber man hat den 100 % Win, aber warum tut man sich damit keinen Gefallen ?

Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    @Kelven naja es dauert halt aber man hat den 100 % Win, aber warum tut man sich damit keinen Gefallen ?
    Die supergute Chance hast du auch, indem du nich mehrere Runden lang hinter einem Karton döbelst und dich langweilst, sondern tatsächlich die Funktionalität des Kampfsystems nutzt. Wenn man Völkerball in freier Natur spielt, kann man sich auch ein paar Stunden hinter einen Baum hocken, ist allerdings fragwürdig, ob das sonderlich viel Spaß bringt.

aso ist das zu verstehen. Naja die Kämpfe mit dem Prinzen waren auf jedenfall die besten, hoffe davon kommen noch paar mehr