Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: [Demo] Zauberer & Prinzessin (2. Demo)

Mit der Option "Intro überspringen" soll man auch alle selbstablaufenden Szenen am Anfang überspringen. Die ist für alle gedacht, die den Anfang noch kennen.

Das Monster hab ich mir selbst ausgedacht und den Grund für den Fluch wird man später erfahren.

Das Monster ist Dir echt gut gelungen, Kelven! Das war bisher der erste, der mich ein wenig gefordert hatte.

Ich habe hier schon den neuesten Screen auf der Vorseite gesehen. Heißt das, dass die Vollversion nah ist? Würde mich jedenfalls sehr freuen!

Noch nicht ganz, ich bin bei Kapitel 7 von 8. Ich peile immer noch Frühjahr 2012 als Veröffentlichungstermin an.

Lohnt es, bis dahin nochmal die aktuelle Demo zu spielen? Ich kenne nur Demo 1.

Ne, ich würde warten. Sonst müsstest du alles was in der Demo war nochmal spielen.

Ein neuer Screen aus dem 7. Kapitel:

Alicia ist mal wieder in einer seltsamen Welt gelandet und steht vor einem Haus, das so gar nicht in die Landschaft passen mag.

Ich kann mich an kein Märchen im All erinnern, aber sehr schön.
    Das Haus ist Dir wirklich gut gelungen. Das Vordach sieht ohne Ränder etwas..seltsam aus.

Ich bin mit dem 7 Kapitel (von 8 ) nun fast fertig. Danach werde ich erst mal eine Pause einlegen, aber ich schätze mal, dass das Spiel wie geplant im Frühjahr fertig wird.

Noch ein Bild aus dem Spiel:

Bevor jemand etwas sagt: Die Orte haben nicht immer etwas mit einem Märchen zu tun (gilt auch für das Bild weiter oben). Ich hab mich bei einem Teil der Flora an Refmap orientiert, weil ich solche Palmen u. ä. nicht aus dem Stegreif zeichnen kann.

Zitat Zitat
    Ich hab mich bei einem Teil der Flora an Refmap orientiert, weil ich solche Palmen u. ä. nicht aus dem Stegreif zeichnen kann.
    Ich finde, es sieht trotzdem gut aus.

Zitat Zitat
    aber ich schätze mal, dass das Spiel wie geplant im Frühjahr fertig wird.
    Dann stimmt das Gerücht mit den Makersklaven im Keller also. O_o
    Bin zugegeben neidisch, dass du so schnell voran kommst.

Ich freu mich riesig dass es hier so zügig geht. Das es im Frühjahr schon soweit ist hätt ich nicht gedacht.
    Bin ja mal gespannt zu was für einem Märchen dieses Haus gehört. Lasse mich angenehm überraschen.
    Nur liegen meiner persönlichen Meinung nach ein paar Steine zu wenig herum irgendwie sieht das ein bisschen zu leer aus.
    Aber von dieser Welt sieht man ja noch nicht soo viel.

geiles Spiel und vorallem ein sehr schönes und ungewohntes Szenario von dir.
    Ist zwar sehr Storylastig aber ich finde das macht das Spiel zu etwas wirklich besonderem.
    Grafisch hat mir alles sehr gut gefallen vor allem der Tempel mit dem Fuchs und die musik ist einfach genial , wobei ich die erste Demo
    leider nicht gespielt habe trotzdem daumen hoch.

Und der Screen von der irrenanstalt is mal richtig gut gelungen
    (In Lüneburg sieht das leider nicht so toll aus)

LG Sven

Geändert von Svennoss (19.01.2012 um 15:17 Uhr)