Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rm2k3 Standart KS Animationen

Rm2k3 Standart KS Animationen

Hi Leute,

kennt sich jemand hier mit den RM2k3 Animationen 2 Animation Type aus?
    Mein Problem ist Folgendes:
    Man kann ja für allesmögliche wie Idle, Item, Victory, Skill Use usw eine eigene Animation verwenden.
    Diese ist eine der normalen Battleanimationen.
    Nur stell ich bei mir immer Animationen ein, nur kommen die immer zum Falschen Zeitpunkt.
    Meine Attackanimation zB kommt neben meinem Angriff auch wenn ich angegriffen werde. Obwohl ich bei Damage eine andere Animation eingestellt habe.
    Kann mir das einer erklären? Wo liegt mein Fehler?

Probier mal bei den Items die Waffen die "Schlaganimation" einzustellen das sollte dann so kommen.
    Ansonsten würde ich nochmal drüberschauen.

Klaro, bei dern Items hab ich die Schlaganimation eingestellt. WEnn ich Angreife kommt die auch. Aber eben auch wenn ich getroffen werde.

Immer wenn du von irgendwas getroffen wirst, oder nur wenn der feindliche "Angriff" dich trifft. Lass dich mal von nem, Feind mit nem Feuerball angreifen.

hmmm, komisch, post kam nicht an.
    die anderen animation kommt nur bei normalen angriffen. bei zaubern passiert garnix.

Hast du Zufäälig bei den Spells die Nummer 1 deine Schlaganimation vom Helden?
    Weil die Gegner benutzen die Nummer 1 als Angriff.

Das ist die Lösung. Danke euch. Jetzt verstehe ich auch mehr wie sich diese BattleAnimations KS Zeugs zusammensetzt. Ist ja echt komplex^^

was war denn falsch? haben ja verschiedene lösungen gegeben.

deine Lösung wars.
    habe die erste animation verwendet um den helden angreifen zu lassen