Nun, das Spiel spielt ungefähr zwei Tage vor den Ereignissen im Roman, u.a. sieht man, wie der Don eingelocht wird und man bekommt kurz den Lagerhaus-Komplex zu sehen, der im Roman formschön in die Luft gejagt wird![]()
@Steal : Standart Polizisten ?
Da gibts noch ein zwei andre leute die noch ne nebenrolle haben :
Der Paul : Spamspürhund zum Beispiel
und Ryudo : Nachtschichtler ^^
und ich glaub Trevor is auch dabei o.O Als Gefängnisswärter
Klar kann ich ein paar normale polizisten zusammenkratzen , also @All : Meldet euch , wer sich als normaler Poli ausgeben will
Mfg
Tq
Worum geht es in diesem Spiel eigentlich?![]()
--the search of the 5 gods mein eigenes spiel in arbeit fragen dazu an mich oder crimson
Lies zuerst und lass solche Spams in zukunft , so machste dich nämlich nicht wirklich beliebtZitat
Es geht in dem Spiel um die drei Partein :
ASPd (Anti-Spam-Police-department) Meine Organisation.
BSM (Board Spam Mafia) Die Werte Organisation von Desmond und Göfla the Alien
und die Asuka-Chan-Triaden , von denen eigentlich keiner was weiss.
Es gibt einen Community Roman in diesem Forum , in dem wir unsere Parts schreiben.Es ist eigentlich schon fast ne Geschichte *_*
Wenn du dir den Roman und diesen Thread ordentlich durchliest kennste dich aus.
Mfg
Tq
Dumme Frage, nächste Frage...Zitat
Wenn du wissen willst, worum es geht, schick StealGray ne PN.
Oder lies den Roman.
DJ n
is doch genial, dann passiert ihm im Spiel irgendwas mit ihm, was ihn schockt und ihm ein trauma einflößt, worauf er nicht mehr auto fahren wird.Zitat
Ähm, is es Absicht, dass in deiner Aufzählung TQ als "the Guestion" (man beachte das G) benannt wird?
So , da ich mal wieder Zeit hatte hab ich Etes Charakter angefertigt , viel Spaß damit Phil/Snakes Bite :
![]()
![]()
Mfg
<Tq>
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!