Sorry, aber was faselst du da?Zitat
Die ASP richtet sich gegen niemanden, nichtmal gegen die Spam MAfia, weil die Spam Mafia sich auch nicht gegen die ASP richtet.
Oder meintest du was anderes?
Erklär mal bitte, wie du das gemeint hast.
Sorry, aber was faselst du da?Zitat
Die ASP richtet sich gegen niemanden, nichtmal gegen die Spam MAfia, weil die Spam Mafia sich auch nicht gegen die ASP richtet.
Oder meintest du was anderes?
Erklär mal bitte, wie du das gemeint hast.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
@YamiModi: Soweit ich weiß hat die Organisation erst ein Mitglied, und ich finde du hättest das ihm jetzt wirklich per PN schreiben können.Aber was erwarte ich von einem der schreibt:
"Naja, in Threads zu chatten ist nunmal die beste Möglichkeit, seine Beiträge zu erhöhen"
@StealGray: Mein Faceset wird gerade von the_question gemacht (ja, ich habe das "t" absichtlich klein gemacht), wollt ich nur mal sagen.
Da das Spiel ja anscheinend eine Art offizielles ASP-gegen-Spam-Mafia-Spiel wird, könnten wir dann mal die Story erfahren? Würde mich mal interessieren, wofür ich meinen Namen hergebe - und nebenbei meine Deckung als Doppelagent auffliegen lasse. ^^
btw, ich bin ja auch Spam-Mafia... aber ich habe nie eine Aufforderung erhalten, ein Char- und Faceset zu erstellen. Hast du mich etwa übersehen? ;_;
EDIT: @Repko: Sieh mal in the_questions Sig...
EDIT²:
@DJ n: Öhm, mich möchte ich schonmal aus deiner Belehrung da unten ausschließen, denn mein Post besteht zu 3/4 aus thread-relevanten Dingen. Desweiteren wollte ich mal sagen, dass Repko schon im Beitrag direkt über deinem gesagt hat, dass er nun mit diesem Gespamme aufhören wird, weshalb du ihn auch nicht anschnauzen solltest.
Kurzum: Es dreht sich nur um Yami, TQ und dich.![]()
Geändert von Schattenläufer (01.09.2003 um 00:54 Uhr)
Humorvoll , ja ?Zitat
Tjo , für mich bist du einfach nur ein wahnsinnig dummer Spammer der sagt , das Chatartige Posts die allerbeste möglichkeit sind , seine Postingzahl zu erhöhen und der glaubt das er sich so beliebt macht.
Jungchen , wenn ich Mod wär hätt ich dir schon Drei mal den Arsch aufgerissen und dich gebannt.
Aber sei froh das ich nicht mod bin...
Zudem bin ich Gründer der Anti-YamiModi-Organisation.Der Grund für diese Gründung war einfach und simpel : Du bist ein dummer Spammer der unser schönes Forum mit unsinnigen Postings zustopft.Basta.
@Schatti : Mensch , ein Face zu deinem Char zu machen is kniffliger als ich dachte ^^"
@Repko : Ach lass ihn nur reden , der hat sowieso nur hier reingepostet um seine Beitragsanzahl um eins zu erhöhen
Mfg
Tq
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Vielleicht ist er ja ein Spammer, aber ich muss ehrlicvh sagen, dass ich es nicht gut finde, wenn man eine HEtz-Kampagne gegen einen User startet. Sowas ist Flame³.
Wenn sein gespamme wirklich überhand nimmt, dann werden die Mods das schon regeln. Ich poste hier jetzt nicht mehr rein, weil dqas schon nicht mehr zum Thema gehört!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
@Repko, Läufer, T.Q und Yami:
Sorry, dass ich hier den psydo-Mod raushängen lassen muss, aber ihr spammt mit dieser unsinnigen Diskussion über T.Qs Sig nur den Thread voll und das ist sicher nicht im Sinne von StealGray. Wäre nett, wenn ihr das bitte per PN klären könntet.
DJ n
Ete und Ninty werden glaub ich eh nie in den Thread hier schaun , also werd ich ihre Char und Faces machen
Was Daen angeht hab ich keine Ahnung , schreib ihm mal ne PN plz , und wenn er keine Zeit hat sag mir bescheid , dann mach ich seins auch gleich dazu
Mfg
Tq
Is ok alter FreundZitat
Also , ich editier den Char dann gleich hier rein samt Face ^^
Mfg
Tq
Wieder entschuldige ich mich für meinen Doppelpost , nur der Thread muss gepushed werden
Ich hab mal wieder ein bisschen Zeit gehabt um Daens Char und Face zu basteln (Ich hoffe du bist zufreiden kumpel).
Char :
![]()
Face :
![]()
Mfg
Tq ^^
Damit The_question nicht immer doppelposten muss, schreib ich hier auch mal was rein:
Woah, Daens Char- und Faceset sehen spitze aus! So stell ich mir einen typischen Polizeipsychologen vor
Naja, die Haare hätten was länger sein können, aber sonst find ich den echt gut.
Du kannst dich für Ete ja bei der Beschreibung der Chronisten der Unterwelt orientieren, in "Göflas Liberation" wird er recht gut beschrieben.
Na auf das Spiel bin ich ja mal gespamt,
Aber noch ein paar fragen...
...warum bekriegen sich ASP und Spam Mafia?
...postet du bald näheres?
P.S
...gibts noch eine möglichkeit der ASP beizutreten?
Also, eine Frage in jedem Fall und vielleicht zwei kann ich beantworten:
1. Wir bekriegen uns nicht, wir sind einfach Spaßorganisationen, die miteinander in ihren Foren reden und die ASP schreibt zusammen mit der Mafia den Community-Roman.
2. Du kannst sicher irgendwie der ASP beitreten, die Konditionen kenn ich nicht. Ich bin ja bei der Spam-Mafia... Komm auf die dunkle Seite der Macht![]()
--[FONT="Impact"][/FONT]
Ich rede von diesem Spiel, da bekriegt ihr euch zumindest, wennZitat
ich das richitg verstanden habe, was selten der Fall ist ^^°
Das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse muss gehalten werdenZitat
denn ihr seit ja schon so viele, naja egal![]()
Geändert von Talas (06.09.2003 um 16:54 Uhr)
Spiel? Ne, bisher gibt's nur nen Roman. In dem bekriegen sich die Parteien halt wie im echten Leben. Oder hast du schon einen Polizisten(nicht einem korrupten Polizisten!) mit nem Mafioso Kaffe trinken sehen? Ich zumindest nicht![]()
--[FONT="Impact"][/FONT]
Das musst du mich frägelschön , den Führer der ASP ^^Zitat
oder du fragst ete , der ist aber nie zu erreichen.
Sehr gut , wir brauchen noch jede Menge mitglieder , ich hoffe aber nur das das kein Mittel ist um in dem Roman vorzukommen![]()
Mfg
Tq
Also, es sieht jetzt wie folgt aus:
In "Phil Steal 2" machen sich drei Parteien gegenseitig die Hölle heiss:
1.) Anti Spam Police: Die Polizei-Sonderabteilung hat in PS 2 einen Spezialauftrag in Forum-City: Das Verhindern einer Spamplosion in dieser riesigen Stadt !!!
Im Spiel besteht die ASP aus diesen Mitgliedern:
- The Question (Anführer)
- Ete (Co-Anführer und taktisches Großhirn)
- StealGray (Scharfschütze und taktisches Kleinhirn)
- Daen (Psychologe und Ausquetscher)
- Ninty (Fahrer und Speerspitze)
- Schattenläufer (Undercover-Cop und Saboteur)
- Yoshi Green (Computer-"Experte" und Chaos-Verursacher)
und ein paar Standard-Polizisten (Question, machst du das mal ???)
2.) Spam-Mafia: Die Mafia hat das Ziel, uneingeschränkte Herrschaft über das organisierte Verbrechen zu erlangen. Dazu bastelt sie allerlei fiese Gerätschaften, um diesen Plan zu verfolgen. Ihr Primärmittel: Gewalt. Gegen alles und jeden. Sogar gegen sich selbst (Göfla und Desmond streiten sich in regelmäßigen Abständen um den Thron).
Im Spiel kommen diese Spaghetti- und Ravioli-Esser vor:
- Göfla (Pate 1)
- Desmond (Pate 2)
- DJ n (Berater und Bodyguard)
- Repko (Spezialist für Folter)
- Mephisto (Psi-Wächter, d.h. er hat Psi-Kräfte)
- Dragon Throm (Feuerteufel)
- Shiekah (Killer und Fahrer)
- Black (Neo-Verschnitt der Mafia)
3.) Neutrale Personen, die speziell für Chaos sorgen:
- Agent Schmidt (Agent der Flatrix)
- Agent Kammeyer (Agent der Flatrix)
- Cybertürk (türkischer Soldat der Flatrix)
- Ali und Machmut (Begleiter vom Cybertürk, von denen jeder nur einen deutschen Satz draufhat...)
- Ivan (russischer Psycho, der mit Göfla noch eine Rechnung offen hat)
- Klein-Arnulf (Mini-H*tl*r, der mit seinen Gefolgsleuten nach der Weltherrschaft strebt)
- George Bush (will am Ende etwas mit Saddams Bio-Waffen machen...)
und noch viele andere Promis ausser George und Saddam u.a. Dolly Buster, Darth Vader und Bro'Sis !!!
Erste Demo wird voraussichtlich auf dem NATO zu sehen sein !!!
Ich bin spezialist für Folter???
Is sich feeeeeett!
Eins zur ASP.
Ninty ist bei dir Fahrer und Speerspitze bei Angriffen.
Du darfst das wegen mir machen, wie du willst (Ich will dir nicht ins Projekt pfuschen.) aber im Roamn ist er das genaue GHegenteil.
Er kann nicht Autofahren und ist bei Angriffen nie dabei, weil er normalerweise ein funker ist, der im Hintergrund agiert.
Wollt ich nur mal so anbringen, aber ich denke PS 2 und Göflas Liberation agieren (hauptsächlich) getrennt voneinander.