-
Moderator
@YamiModi: Soweit ich weiß hat die Organisation erst ein Mitglied, und ich finde du hättest das ihm jetzt wirklich per PN schreiben können.
Aber was erwarte ich von einem der schreibt:
"Naja, in Threads zu chatten ist nunmal die beste Möglichkeit, seine Beiträge zu erhöhen"
@StealGray: Mein Faceset wird gerade von the_question gemacht (ja, ich habe das "t" absichtlich klein gemacht), wollt ich nur mal sagen.
Da das Spiel ja anscheinend eine Art offizielles ASP-gegen-Spam-Mafia-Spiel wird, könnten wir dann mal die Story erfahren? Würde mich mal interessieren, wofür ich meinen Namen hergebe - und nebenbei meine Deckung als Doppelagent auffliegen lasse. ^^
btw, ich bin ja auch Spam-Mafia... aber ich habe nie eine Aufforderung erhalten, ein Char- und Faceset zu erstellen. Hast du mich etwa übersehen? ;_;
EDIT: @Repko: Sieh mal in the_questions Sig... 
EDIT²:
@DJ n: Öhm, mich möchte ich schonmal aus deiner Belehrung da unten ausschließen, denn mein Post besteht zu 3/4 aus thread-relevanten Dingen. Desweiteren wollte ich mal sagen, dass Repko schon im Beitrag direkt über deinem gesagt hat, dass er nun mit diesem Gespamme aufhören wird, weshalb du ihn auch nicht anschnauzen solltest.
Kurzum: Es dreht sich nur um Yami, TQ und dich.
Geändert von Schattenläufer (01.09.2003 um 01:54 Uhr)