Zu Akiras Erklärung gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Der Grund warum ich mich jetzt trotzdem zu Wort melde ist der, das ich den von Dir verlinkten Fernseher als 40" Version daheim stehen habe.
1. Mein LCD-TV hat kein Clouding!!!( Im Gegensatz zu C650, C750 usw. Soll bei denen öfter der Fall sein). Kann natürlich von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein. Vorher hatte ich den Samsung LE40A656 der sehr starkes Clouding hatte. Falls Du nicht weißt was mit Clouding gemeint ist(falls doch Sorry) Klick mich.
2. Was den von Akira62 angesprochenen Input-Lag angeht, so gehen die Meinungen auseinander. Je nachdem was für ein Panel verbaut wurde, schwankt der Input-Lag zwischen ca. 14 ms - 30 ms bei ausgeschaltetem Game-Modus( kein Gewähr darauf. Hatte das vor ein paar Monaten im HiFi-Forum gelesen glaube ich ).
3. Was die 50Hz angeht merke ich keinen Unterschied. Was wohl daran liegt das ich den 100Hz Modus bei meinem alten TV kaum benutzt habe bzw. im Game-Modus ist der 100Hz Modus eh ausgeschaltet. Sport habe ich jetzt selten angesehen. Und Filme sahen ab mittlerem(teilweise auch schon bei geringem) 100Hz Modus wie Seifenopern aus. Das müsste dieser Soap Effekt sein der bei 100Hz automatisch einspringt.
Ich persönlich bin vom meinem LCD-TV begeistert. Er ist flacher als mein alter hat ein super Bild und der Ton ist gut, wenn man bedenkt das da nicht viel Platz für gute Lautsprecher( oder Lautsprecher überhaupt) im Gehäuse ist.
Allerdings gibt es einen Nachteil, und zwar ist der Standfuß nicht sehr vertrauenerweckend. Der Fernseher ist doch ganz schön wackelig auf den "Beinen"( Hängt der Fernseher an der Wand hat sich das auch erledigt).
Hoffe ich konnte etwas helfen. Bye
@Akira62
Falls ich jetzt Müll geschrieben habe, scheue Dich bitte nicht mich zu verbessern.