Den Award kann man weder ablehnen, noch spielt es eine Rolle, ob man ihn schon mal hatte. Ianus gewinnt ja den Witzigsten-User-Award ja auch seit Jahrzehnten in Folge.
Wenn sich jemand fortlaufend engagiert, und ihn in jedem Jahr aufs Neue verdient hat (was bei dir sicher der Fall ist ;P), dann soll er ihn ja auch bekommen können. ^^
@ Viviane: Die bisherigen Sieger gibt es natürlich auf der GF-Homepage. Aber wie gesagt, das spielt keine Rolle. Ungültig ist eine Stimme nur, wenn sie an jemanden geht, der sich erst 2006 oder später registriert hat – oder wenn sie von jemandem kommt, der sich erst 2011 angemeldet hat.
Edit: Woah, ich merke erst jetzt, wie viele mir da noch dazwischengepostet haben. XD Egal …
Ahja, und ich nominiere steel und Icetongue, auch wenn's langweilig ist. XD
Geändert von drunken monkey (02.02.2011 um 11:15 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Icetounge und steel.
Füchse sind awesome und steel haben wir einiges zu verdanken.
Was verrate ich nicht.
Edit: sry, hatte vergessen dass Icetounge jetzt Kamon ist.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ineluki und GSandSDS.
Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Tikanderoga. Weil er mir ein Nudelholz geschenkt hat. Und steel, weil... mir spätestens seit der kommentierten "My Immortal" - Übersetzung klar ist, wie man aus Scheiße Gold macht.![]()
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth