Meine beiden Lieblinge Lynx und Icetongue
Lynx
Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Tikanderoga und Daen
Tikanderoga weil er sich nach x Jahren abwesenheit wieder in der Taverne zeigt.
Und Daen... weil er Daen ist.![]()
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Den Award kann man weder ablehnen, noch spielt es eine Rolle, ob man ihn schon mal hatte. Ianus gewinnt ja den Witzigsten-User-Award ja auch seit Jahrzehnten in Folge.
Wenn sich jemand fortlaufend engagiert, und ihn in jedem Jahr aufs Neue verdient hat (was bei dir sicher der Fall ist ;P), dann soll er ihn ja auch bekommen können. ^^
@ Viviane: Die bisherigen Sieger gibt es natürlich auf der GF-Homepage. Aber wie gesagt, das spielt keine Rolle. Ungültig ist eine Stimme nur, wenn sie an jemanden geht, der sich erst 2006 oder später registriert hat – oder wenn sie von jemandem kommt, der sich erst 2011 angemeldet hat.
Edit: Woah, ich merke erst jetzt, wie viele mir da noch dazwischengepostet haben. XD Egal …
Ahja, und ich nominiere steel und Icetongue, auch wenn's langweilig ist. XD
Geändert von drunken monkey (02.02.2011 um 11:15 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Icetounge und steel.
Füchse sind awesome und steel haben wir einiges zu verdanken.
Was verrate ich nicht.
Edit: sry, hatte vergessen dass Icetounge jetzt Kamon ist.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Lynx und Icetongue
Kann man so stehen lassen.
Tikanderoga und Lynx
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Da muss ich doch mal nachfragen: Wer hatte denn den Titel schonmal? Nicht das man eine Stimme ungültig hat oder so.
Falls beide noch nicht dabei waren:
Ineluki, der sein 10-jähriges Forenjubiläum mit uns schon gefeiert hat und meines Wissens nach immer da war uns auch die deutsche Makerszene vorangetrieben hat.
Und GSandSDS, der auch seit 7 Jahren registriert ist und wenn er bisher noch keinen Preis hat - dann gebt ihn ihm endlich, der Mann ist genial! ^^