BITTE!

Ich bekomme immer wieder Anfragen wo denn bitte die "Komplett-Lösung" sei.
Daran ist auch garantiert sowas hier schuld:

Zitat Zitat
Ich habe eine Komplettlösung gesucht und bisher nichts gefunden, außer der, dass die wieder runtergenommen worden ist, weil man sonst die Landschaft nicht genießen könne (komische Begründung).
Und muss mich dann mit dem Blödsinn auseinandersetzen. Würdest du, bitte, - lieber Leser - verbal und schriftlich herumtragen, dass es NIEMALS eine Komplettlösung gegeben hat.
Bitte informiere jeden der dich fragt, dass der Rung (Rung(!) <- Nur Rung) mal einen halbfertigen Walkthrough der nur und ausschließlich die Hauptquest beinhaltete (und zu ca. 60% bestand) auf der ODD-Seite hatte.
Falls du wissen willst wieso der weg ist, hast du hier eine Erklärung. Wenn die dich nicht interessiert, ist es auch schön.

Falls du jetzt diesen halben Walkthrough haben willst -bitte - wende dich ausschließlich an Rung oder wenn du jemand anderen findest an den. Ich kenn ihn auch nur aus dem Netz, sonst frag bitte in einem Thread, falls du irgendwo ein Problem hast.

Danke

Ryan

@Danke Kenet für diesen Beitrag - mir ist gerade eine Menge klar geworden. Und ganz im ernst:
Danke. Das finde ich mehr als gut.