-
Moderator
Es ist eine Mod, da wird kaum jemand sich die Mühe gemacht haben, eine Komplettlösung zu schreiben. Wenn du schon gesucht und nichts gefunden hast, dann gibt es wahrscheinlich wirklich keine. Aber: Dafür ist ja z.B. der Thread zu der Mod da! Dort kann man Fragen stellen, wenn man nicht weiterkommt, und entweder ein Entwickler der Mod, oder einer der Spieler wird dir weiterhelfen können.
Oftmals ist es auch gar nicht so, dass die Rätsel sonderlich schwierig sind - manchmal fehlt einem nur der richtige Denkansatz. Ich kann mir vorstellen, dass du, nachdem du ein paar Mal um Hilfe gefragt hast, plötzlich mit dem "Stil" der Mod besser klarkommst, so dass dir die Lösungen leichter zufallen. 
Sprich: Ich stimme Magicflame in seinen Punkten zu, würde dir aber von der Deinstallation noch abraten - gib der Mod auch ohne Komplettlösung, dafür mit Hilfe von anderen einfach noch eine Chance. Irgendwann wird sie dich garantiert in ihren Bann ziehen.
(Selbst hab ich sie zwar noch nicht gespielt, aber ich kenne die Machwerke der Modder zu gut, um etwas anderes für möglich zu halten.
)