Nur nochmal zur Komplettlösung: Das Team vom OdD hat diese Komplettlösung nicht vom Netz genommen um die Leute zu zwingen sich alleine und ohne Hilfe durch die Mod zu quälen.
Jeder Spieler sieht mal "Den Wald vor lauter Bäumen" nicht mehr und bei jedem passiert dies an anderer Stelle. Vom Team des OdD wird in 6 großen Foren ein ständiger Support betrieben. Das es mal einen Tag lang dauernd kann, bis jemand zum Antworten kommt, dafür sollte wohl jeder Verständnis haben.Fakt ist jedoch: Wer an einer Stelle hängt und etwas nicht findet, kanns ich drauf verlassen das in den Foren von Teamseite das möglichste getan wird, um ihm weiterzuhelfen und diese Stelle zu überwinden.
Nach erscheinen der Komplettlösung gab es leider an bestimmten Stellen sehr unschöne .....Folgeerscheinungen. Einfach ausgedrückt, das was als unterstützende Hilfe gedacht war, stellte sich als das genaue Gegenteil heraus. Weswegen diese nun wieder vom Netz genommen wurde und der Support erfolgt nun eben in gewohnter Form in den Foren. So kann man auch viel spezieller auf den einzelnen User eingehen und wieso und warum es bei ihm nicht weitergeht.
Zum Beispiel hätte die Komplettlösung in dem Fall auch recht wenig weitergeholfen. Weil man einfach auf solche Details gar nicht so ausführlich eingehen kann, ansonsten hätte das schreiben dieser "Lösung" (welche eher als Leitfaden gedacht war, wahrscheinlich hat das Wort Lösung von vornherein den falschen Gedanken vermittelt) Jahre gebraucht. Einfach weil die Mod so umfangreich ist.
Nun aber zum eigentlichen Problem. Ich kann jetzt nur vermuten welchen Schlüssel du suchst. Doch schau mal:

Fakt ist jedoch: Wer an einer Stelle hängt und etwas nicht findet, kanns ich drauf verlassen das in den Foren von Teamseite das möglichste getan wird, um ihm weiterzuhelfen und diese Stelle zu überwinden.