Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wii + Controller dinger , monster hutner tri und tales symphonia (GC) , tos dotnw usw

Wii + Controller dinger , monster hutner tri und tales symphonia (GC) , tos dotnw usw

Hi!

Habe mir mal ne Wii gekauft als ich in meiner Tales of Phase war um unbedingt auch Tos spielen zu können , aber bemerkt das ich die Konsole nun schon seit einigen Monaten nicht benutze.

Verkaufe deshalb nun

- wii Konsole + 2 controler dinger (remote und ???) , alle Kabel dazu , so ein Ding wo die drin steht und man auch gleich die Controller laden kann
    - GC controller und Memory Card
    - ToS (GC
    - ToS dotnw
    - Monster Hunter trii + dieser uncoole Controller dazu
    - Versandkostenfrei (Kann von meiner Arbeitsstelle kostenlos versenden)

Die Wii ist ca. n Jahr alt vermute ich , habe aber keinen Kaufbeleg mehr. Wenn erwünscht drucke ich euch gerne einen mit belibiegem Datum aus (Arbeitsplatz der das emöglich ftw) , garantiere aber nicht dafür das Nintendo im Garantiefall nicht prüft wann das Gerät zum ersten mal in Betrieb genommen wurde. Wobei aus meiner Erfahrung im Service und Kontakt zu Nintendo bisher noch niemals etwas in dieser Richtung ersichtlich war. Egal mit welchen KBs wir Geräte einschicken werden diese eigentlich bearbeitet.

Ja ! So viel dazu. Möchte das Ding einfach los werden weil es unheimlich viel Platz frisst und mir mit dem Geld dann ne PS3 kaufen werde

Was will ich dafür? KEINE AHNUNG ich kann nicht annährend sagen was es Wert ist. Macht ein Angebot oder jemand der Ahnung hat soll einfach mal nen Vorschlag machen was ich dafür verlangen kann und dann editiere ich den Preis noch rein.

Ps. Die Ware kann auch abgeholt werden! Einfach nach Reutlingen düßen und gut ist !!! Allgemein wäre es mir lieb wenn ihr mich nach dem antworten im Thread pmen würdet , damit man Handynr. austauschen kann. Ich stehe nicht so auf NUR email kontakt. Da kann immer so viel schief gehen , bzw. die antwort kann unendlich lange auf sich warten lassen.

keiner?

140€ und es ist euer!111

Ich weiß ich bin "neu" im Forum (Wenn auch schon seit Jahrzehnten mit altem Acc Namen unterwegs) und tue daher _ALLES_ um zu beweisen das ich vertrauenswürdig bin