Zitat Zitat
Original geschrieben von Brauerbauer
Ich möchte bei der Gelegenheit gleich einmal fragen, ob jemand eine gute Seite kennt, auf der ich mir die US-PC-Version vorbestellen und importieren kann.

Ein weiteres Problem ist die Sache mit der Adresse. Eine amerikanische herauszufinden sollte nich das Problem sein, aber wenn nun wirklich mittlerweile für die Registrierung notwendige Daten an diese Adresse geschickt werden (dieses Gerücht geht um), wird das ganze schon schwieriger.

Ich finde es übrigens seltsam, dass die monatl. Gebühren für die US-Version angehoben wurden. Ich habe mit einer 1 zu 1 Umrechnung bzw. mit einer Rundung gerechnet, stattdessen erhöhen sie die Preise nun um 2$, was imo schon eine Menge ist, da das Spiel lediglich lokalisiert wurde und es ansonsten das selbe ist, wie in Japan (natürlich, das Exp-Pack gibt es dazu, allerdings sollte man monatl. Kosten und eigentliche Produktkosten trennen).
Trotz allem werde ich zahlen und freue mich über einen so zeitigen Release.
Falls du über eine Kreditkarte verfügst bestells über www.dvdboxoffice.com wegen gebühren. Der Dollar liegt momentan unter dem € also kannst du nicht von einem Umrechnungskurs von 1:1 reden. Abe rich würde auch 15€ pro Monat zahlen xD Gott wie ich das Spiel spielen will!