mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    wenn wir schon bei FFXI releases sindm, wann kommt die PS2 Version nach Europa?

@Topic: Geil, das ist sehr gut, vielleicht kommt dann auch eine EU Version etwas schneller

Zitat Zitat
    Falls du über eine Kreditkarte verfügst bestells über www.dvdboxoffice.com wegen gebühren. Der Dollar liegt momentan unter dem € also kannst du nicht von einem Umrechnungskurs von 1:1 reden.
    Danke für die Adresse, bisher konnte ich dort leider keine PC-Version von FF-XI finden, evtl. wird sie noch zur Vorbestellung hinzugefügt.
    Mit der Umrechnung meinte ich die Preise der Jap.- und der US-Version, denn dann würde FF-XI umgerechnet 10,80$ im Monat kosten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Brauerbauer
    Danke für die Adresse, bisher konnte ich dort leider keine PC-Version von FF-XI finden, evtl. wird sie noch zur Vorbestellung hinzugefügt.
    Mit der Umrechnung meinte ich die Preise der Jap.- und der US-Version, denn dann würde FF-XI umgerechnet 10,80$ im Monat kosten.
    Axo, dachte du meinst $ und €
    Ne ist noch nicht dort, da noch gar kein release vorhanden war. Vielleicht daten sie ja dann bald ab.

Zitat Zitat
    wenn wir schon bei FFXI releases sindm, wann kommt die PS2 Version nach Europa?
    Bäh, vergiß erstmal die PS2 Fassung auf Pal. -.- Bis dato gibts ja nichtmal die HH zu kaufen, ausser mit dem Linix kit. PC Fassung eventuell irgendwann nächstes Jahr... wenn überhaupt.