Wolfenhain und Legenden von Numina
Ich nominiere Legends of System Gaia und... lasse die zweite Stimme erstmal offen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich habe keine Problem damit, das RPG-Experiment zuzulassen. Es ist wie das Community-RTP auch im weitesten Sinne ein Projekt im Bereich der RPG-Maker und die Wahl beschränkt sich nicht auf einzelne Spiele und die Teilnahme solcher Projekte stört imo nicht, solange es die Spiele nicht ganz verdrängt.
Dank unserer Sperrfrist von drei Monaten für Treppchen-Projekte würde mich das auch wundern
Ob es bei den alten Wahlen zum PdM unter Yoshi oder V-King schonmal dazu gekommen ist, weiß ich allerdings nicht auswendig.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ich frage mich gerade weshalb niemand ZauPri gewählt hat... stimmt, es ist noch nicht veröffentlicht. xD
Da es morgen soweit ist (sein sollte):
Zauberer und Prinzessin
@diäitsch
Erst am Donnerstag. ;-) Aber vielleicht ist es sowieso besser mit der Nominierung bis zur nächsten Wahl zu warten, denn die Spieler müssen das Spiel ja erstmal spielen, bevor sie etwas darüber sagen können.
Wolfenhain und Zauberer und Prinzessin
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Die letzten beiden Stimmen sind ungültig, da die Nominierungsphase zu diesem Zeitpunkt bereits vorbei war.
Die Umfrage folgt![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]