Diesmal war es echt schwer, aber nach reiflicher Überlegung:
Wolfenhain
Legenden von Numina
Die Legenden von Numina undHeldenstaub
Findest du nicht, dass du ein wenig "unfair" gegenüber den anderen Spielen/Entwicklern bist?
Es mag schon richtig sein, was du behauptest, aber gleich als ersten Post damit prahlen, wo die Wahl erst begonnen hat?
EDIT: Sry, habs übersehen.![]()
Geändert von Rusk (01.02.2011 um 15:09 Uhr)
Wie Gjaron schon gesagt hat, Heldenstaub wurde schon Anfang 2010 als VV veröffentlicht.
Ich nominiere Wolfenhain und Nebulus 2.
Wolfenhain
Die anderen Spiele hab ich nicht gespielt und interessieren mich auvh nicht wirklich...
--
Legenden von Numina, what else?![]()
Ich habe keine Problem damit, das RPG-Experiment zuzulassen. Es ist wie das Community-RTP auch im weitesten Sinne ein Projekt im Bereich der RPG-Maker und die Wahl beschränkt sich nicht auf einzelne Spiele und die Teilnahme solcher Projekte stört imo nicht, solange es die Spiele nicht ganz verdrängt.
Dank unserer Sperrfrist von drei Monaten für Treppchen-Projekte würde mich das auch wundern
Ob es bei den alten Wahlen zum PdM unter Yoshi oder V-King schonmal dazu gekommen ist, weiß ich allerdings nicht auswendig.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ich frage mich gerade weshalb niemand ZauPri gewählt hat... stimmt, es ist noch nicht veröffentlicht. xD
Da es morgen soweit ist (sein sollte):
Zauberer und Prinzessin