Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Herrscher des Olymp - Installation startet nicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~Cloud~ Gast

Herrscher des Olymp - Installation startet nicht!

Hi!
    Ich wollte nach langer Zeit mal wieder oben genanntes Spiel auf XP spielen.
    Leider startet die Installation nicht. Ich klick auf "Installieren" und das Fenster schliesst sich und es passiert nichts weiter.
    Wenn ich auf Setup.exe klicke steht ich habe eventuell keine Rechte. Bei Autorun.ini steht "Installation fehlgeschlagen".

Ich habe jetzt 1 Stunde durch Google geguckt und überall das gleiche -.-"
    Wisst ihr noch irgentetwas was ich probieren könnte??
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	15 
Größe:	102,8 KB 
ID:	7852

Versuchs mal mit dem Admin Konto bzw. deaktivier für die Installation den Antivirus / die Internet Security.

~Cloud~ Gast
    Ja das hatte ich auch schon gelesen aber leider nichts gebracht
    Man so ein scheiss -.-"

Ich glaub ich weiss auch warum. Früher konnt ich ja auch auf PC spielen. Es liegt wohl am Service Pack 3. Hab das auch bei Google gelesen.

Hat XP nicht auch nen Kompatibilitätsmodus für ältere SPs?

~Cloud~ Gast
    Wär natürlich toll. Habe bei Google geguckt aber scheint nur für Vista zu geben.
    Das steht bei mir auch nicht zur Auswahl
    Nur 2000 und niedriger.

Probier mal den Kompatibilitätsmodus für Win2000, zumindest bei Pharao ist es nämlich so das dieser Modus zum Spielen nötig ist, evtl hilfts auch bei der Installation der alten Griechen.

~Cloud~ Gast
    Alles schon probiert funkrioniert nicht. Muss am Service Pack3 liegen.
    Habs mal bei Vista installiert. Dort geht die Installation aber man kann dort das Spiel nicht starten.
    Naja muss ich eben verzichten schade -.-"

Das geht nun aber definitiv *selbst unter Vista spielt*, als Admin mit Win2000 Kompatibilität ausführen schon probiert?

~Cloud~ Gast
    Ok auf Vista geht es nun. Aber hilft mir nicht ist nämlich nicht mein PC
    Wenns auf Vista geht muss es doch auch auf XP geben ich glaub es nicht.

Deiner Logik nach müsste es auch auf Linux, Mac und dem Game Boy laufen.....

Wenn du ne Stunde gegoogelt hast und da einstimmig steht "Das geht nicht", dann gehts nicht...............

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ok auf Vista geht es nun. Aber hilft mir nicht ist nämlich nicht mein PC
    Probier die krude Methode und kopier es von Vista nach XP, mehr als nicht funktionieren kann es nicht.

Ich hab es eben auf meinem Laptop mit XP und SP3 ausprobiert und da installiert und läuft es ohne Probleme und sogar ohne Kompatibilitätsmodus - es ist also möglich.

~Cloud~ Gast
    @Sera
    Konntest du es ganz normal installieren? Hab bei Google auch einen Beitrag gefunden bei dem es ging warum auch immer. Ich werd das jetztt mir dem kopieren mal versuchen. Also danke für die Mühen!