Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVI - Neues Jahr, neues Leben?

  1. #321

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Man merkt das Sonntag ist überall tote Hose auch hier im Forum.
    Naja, irgendwann muss ja der liegengebliebene Kram erledigt werden.

    So, und für mich geht es morgen auf die erste Fortbildung. Für drei Tage darf ich noch einmal nach Bielefeld.

  2. #322
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Lösung: Deckhaar wachsen lassen und mit einem Mittelscheitel zu beiden Seiten gleichmäßig legen. Notfalls das Ganze dann noch mit Gel fixieren, damit es den Tag über nicht aus der Form kommt.
    Problem dabei: Ein Mittelscheitel ist nicht grad das was ich eine tolle Frisur nenne (MEINE persönliche Meinung, mir zumindest stehts absolut nicht )

    @Glan:
    Deine Elfe ist die Ausnahme

    @weuze:
    Nervig ja, aber die gehören nunmal dazu...welche NPCs sollte ich sonst immer regelmäßig über's Ohr hauen wenn sich mal die Gelegenheit dazu gibt

  3. #323
    Moin Taverne,
    ich wende mich mit dieser Frage mal an euch: Wie kann ich bei Dragon Age: Origins Mods benutzten? Ich habe ein paar interessante Mods gefunden und wollte die mal ausprobieren, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die Mods benutzte. Die Sufu hat im Videospieleforum nichts ausgespuckt, daher wende ich mich hilfe suchend an euch.

    mfg Skyter

  4. #324

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

    Boah, ich bin ziemlich fertig.
    Samstag auf Sonntag bei einem Maskenball hinter der Theke gestanden und dann noch eine Komplettreinigung des Gasthauses durchgeführt... zumindest grob. Jedenfalls sind wir dann um 7 Uhr Morgens heim und ab ins Bett. Der restliche Tag bestand dann nur noch aus Wecker verfluchen, essen und wachbleiben damit man um 8 Uhr wieder schlafen kann...
    wieder ein Zeichen das ich alt werde. Früher hab ich so eine durchgemachte Nacht besser weggesteckt.

    Zum Thema Haare sag ich lieber nicht viel. Ich hab Geheimratsecken schon seit meiner Geburt. Und wenn ich mir meine Onkels so anschau dann wird das leider auch nicht besser... dafür werde ich von grauen Haaren verschont - weil sie mir vorher ausfallen.

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich hier über 'was auch immer' beklage, möchte ich gefälligst bemitleidet werden und Fürsprache finden! Notfalls geheuchelt. Das ist ja wohl eine Basisfunktion einer Kneipe, bzw. deren Gästen.
    Mitleid muss man sich verdienen.

    *müde auf die Couch werf und gleich wieder einschlaf*

  5. #325
    Tach Taverne und guten Morgen

    Yay, ein Hoch auf die Unfähigkeit der Organisation des Kollegiums. Eigentlich wäre ich jetzt bis mindestens 13 Uhr unterwegs in der Pampa, da Wintersporttag, aber lustigerweise hat man uns 4 Leute aus dem BKAU einfach mal vergessen. Eine Liste für unsere Zuteilung gibt es nicht und wir werden auch nirgends bei anderen Klassen geführt... zum Glück haben wir uns nur fürs Wandern gemeldet, da geht dann wenigstens kein Geld kaputt. Trotzdem ärgerlich, früh aufzustehen nur um dann festzustellen, dass es für die Katz war

    Naja, dann werd ich mal an meiner Facharbeit weiterbasteln gehen und dazu gibts ein wenig nettes Pianogeklimper im Hintergrund


  6. #326
    Sers Taverne

    Iäärks was bin ich müd -.- mir gehts wie sims durchgemachte Nächte hab ich früher auch besser weggesteckt. Nuja is ja jetzt auch schon dir dritte nacht innerhalb von einer Woche.

    *Schnell Kaffee koch und zu sims auffe Couch setzt und ebenfalls einschlaf*

  7. #327
    Mahlzeit Taverne!

    *Kaffee*

    Was für ein sonnendurchfluteter Morgen! Ich werde gleich ins Zentrum meines Stadtteils fahren, einiges erledigen und den Tag genießen.

    öhöm - wir brauchen etwas Platz für eine Burzeltag-Party...

    *die Couch mit sims und Tiber rausschieb*

  8. #328
    Gehts noch? Nix is Samuel.

    *couch wieder reinschieb draufleg und wieder einratz*

  9. #329
    Mahlzeit Taverne,

    Party?

    Noch eine?

    Ich bin dabei.
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen

    @Rosebud
    Was sich auch immer ganz gut macht ist ein kunstvoll 'gewickeltes' Tuch... aber nicht so wie ein Turban oder schleierähnlich, sondern einfach nur ein Tuch aufn Kopf, hinten Knoten rein, sieht aus wie ne leichte Mütze, aber hat wesentlich mehr Eleganz ^^ Meine Mutter hat das getragen, als sie in der Chemotherapie war, das fand ich jedenfalls um Längen besser als die wirklich abartig hässliche Perücke Oo
    Meine Perücke fristet schon seit Jahren ein unbeachtetes Dasein im Kleiderschrank und dient höchstens als Mottenfutter.

    @Glan: Hut? So was besitze ich gar nicht. Wenn ich ein breit gefaltetes Tuch als Haarband nehme (siehe Bilderthread) fällt es gar nicht auf.

    So, und wo ist jetzt der Schampus?

  10. #330
    @Rosebud
    Sieht gut aus, wirklich Ich finde ja Perücken, so gut und schön sie auch gearbeitet sind, sehen grundsätzlich hässlich aus, ich kann mir den Umstand auch nicht erklären. Meine Mutter mal ausgenommen, kenne ich noch ein paar mehr, die mir mehr oder weniger nahestehen, die ebenfalls eine Perücke tragen mussten und müssen. Es sieht schlichtweg und einfach sch***e aus...

    Gottlob gibts da in jedem halbwegs gut sortierten Stoffladen schöne Tücher

    Achso ja, der Schampus... also ich bin ja eher ein Fan von Wein, dürfte ich den ebenfalls kredenzen? ... Das prickelnde und sprudelnde Zeugs schlägt immer so auf den Magen

    Edit:
    Damn... da hats doch tatsächlich nur ganz knapp nicht für Andromeda gereicht...
    Geändert von weuze (28.02.2011 um 19:56 Uhr)

  11. #331
    Moinsen Kneipe

    Gestern Nacht haben unsere Kaninchen mächtig Radau gemacht, da sind wir kurz nach dem Rechten schauen gegangen... Die Ursache war nicht schlecht:
    http://www.aussiepythons.com/forum/g...-night-155922/

    Das ist eine 1.5m lange Coastal Python... oder Carpet Python, die Community ist sich da noch nicht ganz einig. Zum Glück waren die Kaninchen zu gross für ihn, ansonsten würde ich jetzt eine fette Schlange aus dem Kaninchengehege zerren dürfen.

  12. #332
    'nabbend!
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Damn... da hats doch tatsächlich nur ganz knapp nicht für Andromeda gereicht...
    Ach... Scheibenkleister ! Bei mir wars damals ähnlich knapp... Ich hatte echt gehofft, daß es diesesmal klappt.

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Gestern Nacht haben unsere Kaninchen mächtig Radau gemacht, da sind wir kurz nach dem Rechten schauen gegangen... Die Ursache war nicht schlecht:
    Und hier schieben die Leute 'ne Welle, wenn mal ein Fuchs durch den Garten turnt... . Danke für das Bild, Tiki.

  13. #333
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    'nabbend! Ach... Scheibenkleister ! Bei mir wars damals ähnlich knapp... Ich hatte echt gehofft, daß es diesesmal klappt.
    Verdammt ich wusste das ich was vergessen hab gestern war ja Schluss und ich wollt noch für Andromeda stimmen und jetzt fehlt ihr eine Stimme.

  14. #334

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...

    Hey, wer schiebt mich da durch die Gegend? Frechheit...
    *Kaffee...*

    Nette Schlange Tiki - ist die giftig? Wie wirst du die wieder los - oder willst du sie behalten? Die Lizenz dazu hättest du ja schon.

    Schade das es für Andromeda nicht gereicht hat.

  15. #335
    Mahlzeit


    Was ich ja viel schlimmer finde als meine eine fehlende stimme ist, dass für BIT überhaupt nur so wenige gewählt haben hier. (Ich habe für BIT gestimmt )
    Dafür für mich nicht, also allein mit meiner Stimme wäre es schon 12:12 ausgegangen.. Naja, egal
    Vor lauter Migräne seit Samstag hab ich natürlich auch nicht mehr an die Wahl gedacht.

    Immerhin wirds draussen langsam wärmer, glaub ich

  16. #336
    Tach Taverne ^^

    @Andromeda
    Macht nichts, für uns hier bist und bleibst du der Rookie 2010

    @Tikie
    WTF?! Oo gibts von dem Gerät auch noch detailreichere Aufnahmen, oder traust du dich nicht näher ran?

    Yay, wer hätte gedacht, dass die Erklärung zur Gibbs-Reaktion so einfach sein könnte... jetzt ratet mal, wer gestern praktisch den ganzen Nachmittag damit verbracht hat, auf dieses seltsam von 2 Benzolringen grausamst entstellte Gebilde einer einst wunderhübschen und einfachen Phenolgruppe zu starren und sich einen Reim darauf zu bilden 2 Minuten hat meine Lehrerein heute gebraucht ums mir verständlich zu erklären Ganz nebenbei hab ich noch die Hälfte der Gleichung im Chemievortrag vergessen, wobei man sagen muss, dass ich ehrlich nicht darauf gekommen wäre, dass da noch was fehlt, ich war mir sicher, das war schon der ganze Reaktionswert Oo Dann hab ich noch ne Wirtschaftsklassenarbeit in den Sand gesetzt und hätte heute morgen fast verschlafen... Jup, die Woche ist sch****e, eindeutig...

  17. #337
    Mahlzeit.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Dafür für mich nicht, also allein mit meiner Stimme wäre es schon 12:12 ausgegangen.. Naja, egal
    Das ist doch mal ein edler Zug! Sollte der Erstplatzierte sich selbst gewählt haben (ist das überhaupt möglich?), wird das ab sofort schwer an seinem Gewissen nagen.

    Sei einfach erleichtert, der ganze Presserummel bleibt dir erspart.

  18. #338
    Servus,Gruezi und Hallo Taverne

    [QUOTE=Tikanderoga;2746428] Die Ursache war nicht schlecht:
    http://www.aussiepythons.com/forum/g...-night-155922/
    n/QUOTE]

    Ach du Schande den Beitrag hab ich ja total übersehen.Was ein RIesenvieh.


    [QUOTE=sims;2746531]Hey, wer schiebt mich da durch die Gegend?
    Nette Schlange Tiki - ist die giftig?/QUOTE]

    Hier. Schuldig im Sinne der Anklage ^^

    Da es ein Python ist sage ich jetztma das der Kleine nicht giftig ist ,da Pythons in der Regel nie giftig sind.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Dafür für mich nicht, also allein mit meiner Stimme wäre es schon 12:12 ausgegangen
    Also hätte ich nicht vergessen zu stimmen und du hättest für dich gestimmt dann hätts geklappt

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Jup, die Woche ist sch****e, eindeutig...
    Jetzt siehs ma nicht gleich so pessimistisch weuze noch kannste die Woche rumreissen.^^

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Sei einfach erleichtert, der ganze Presserummel bleibt dir erspart.
    Presse? Die kommen hier nich rein aber Samuel du könntest helfen aufräumen nach der Gestrigen Burzeltag -Party
    *Müll aufheb und n paar Bierflaschen mitnehm*
    Geändert von TiberSeptim (01.03.2011 um 13:58 Uhr)

  19. #339
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Also hätte ich nicht vergessen zu stimmen (...)
    AHA!

    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    (...) aber Samuel du könntest helfen aufräumen nach der Gestrigen Burzeltag -Party
    Nischt jibts! Ich musste schon allein die voll besetzte Couch (Besetzungscouch?) rausschieben. Ich kann aber gern deligieren.

  20. #340
    Es gibt so Tage, die kann man direkt in die Tonne hauen! Heute zum Beispiel.
    Scheiß Tach, scheiß Therapie, scheiß Kopf! Ich könnte könnte kotzen.
    Sorry, das mußte raus. Danke fürs zuhören.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •